SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Torment schrieb vor 33 Minuten: Knapp und unverdient! Die drei Punkte nehmen wir trotzdem 🤪 Rapid wird heuer Meister, Sturm Vize Dahinter dann die Achterbahnklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Rapid wird heuer Meister, Sturm Vize Dahinter dann die Achterbahnklubs So wie die Grünen zur Zeit auftreten und auch wie sie sich verstärkt haben plus Stöger, da bin ich bei dir! Wir sind heuer wohl nicht mit vorne dabei zumindest kann ich mir das nach dem gestrigen Spiel nicht mehr vorstellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden mission 33 könnte heuer echt funktionieren aber Rapid startet ja immer stark dann kommen ein, zwei schwache Spiele und der BW übernimmt das Ruder und demoliert jeden Aufbau.. weil niemand ist stärker als der BW schon gar nicht der Verein und der Rest der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Adaraptor schrieb vor 23 Minuten: mission 33 könnte heuer echt funktionieren aber Rapid startet ja immer stark dann kommen ein, zwei schwache Spiele und der BW übernimmt das Ruder und demoliert jeden Aufbau.. weil niemand ist stärker als der BW schon gar nicht der Verein und der Rest der Welt heuer wirds heiss für rapid. ndzie kommt ja auch noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaube heuer kanns Rapid echt schaffen. (Auch wenns mich ein bisserl nervt das zu sagen) Am Ende des Tages um Welten lieber als Violett. Aber die Saison ist lang. Es wird sich zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Xami schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube heuer kanns Rapid echt schaffen. (Auch wenns mich ein bisserl nervt das zu sagen) Am Ende des Tages um Welten lieber als Violett. Aber die Saison ist lang. Es wird sich zeigen Ja, die haben dafür einiges an Geld in die Hand genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden I find Rapid bis jetzt a net so mega....eher so der "Einäugige unter den Blinden", aber kann schon sein dass es reicht heuer. Denk die werden sich mit Salzburg um die Meisterschaft fighten und Sturm is solang dem Kiteishvili nix passiert a im Rennen Wen der ausfällt wird's richtig finster in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts