joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:37 SitzerOst schrieb vor 35 Minuten: schon eine mutige analyse das ist keine Analyse, das sind Fakten Kann ja auch funktionieren - Weisman hat auch nur bei uns "funktioniert". Ich sage mal die nächsten 10 Spiele werden es zeigen. Wenn dann erstmal die Konkurrenz sieht wie er spielt und den 21-jährigen "abklopft", wird man sehen wie gut er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:57 joe280 schrieb vor 19 Minuten: das ist keine Analyse, das sind Fakten Kann ja auch funktionieren - Weisman hat auch nur bei uns "funktioniert". Ich sage mal die nächsten 10 Spiele werden es zeigen. Wenn dann erstmal die Konkurrenz sieht wie er spielt und den 21-jährigen "abklopft", wird man sehen wie gut er ist Aktuell... Da ist Ballo irgendwas bisher.... der TB wird wohl 2026 ablösefrei gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Montag um 09:02 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Aktuell... Da ist Ballo irgendwas bisher.... der TB wird wohl 2026 ablösefrei gehen.... Er hat aber bis 2027 Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:18 loise26 schrieb vor einer Stunde: Er hat aber bis 2027 Vertrag ok danke, dachte 2026! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:34 Torment schrieb am 9.8.2025 um 21:50 : Für mich sah es nach dunkel gelb aus im Stadion! Muss mir das Zuhause in Ruhe anschauen! Kitano kam dann mit Krücken zurück auf die Bank, hat kaum gehen können aber offensichtlich musste er nicht sofort ins Krankenhaus was ein gutes Zeichen ist!! So: habs mir angeschaut, klare rote. Der Wahnsinn ist wie der da reingeht! Und vor allem warum? Da stehen lauter Profis auf dem Platz und als solcher sollte man sich eigentlich darauf verlassen können das der Gegner soetwas nicht macht! Es ist mir aber schon wichtig festzustellen das ich nicht davon ausgehe das er das irgendwie absichtlich gemacht hat!! Das passiert wenn einer von beiden in einem Pressball zurückzieht. Das hab ich sogar in der U8 gelernt. Zieh zurück und dein Haxn steht wsl in die andere Richtung. Bleib drauf und beide gehen auf den Ball, weniger passiert. Natürlich unglücklich aber der Japaner lag bei jedem Körperkontakt egal wie lasch er ausfiel sofort am Boden und windete sich als ob er stirbt. Fußball ist Kontaktsport. In zeitlupe schaut es natürlich 300x brutaler aus als es war. Nichtsdestotrotz wars leider rot weil was hätt er noch anders machen können? Die Sohle abwinkeln in 1ms weil der Japaner denkt uh ich bin zu spät und zieh zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:48 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Das passiert wenn einer von beiden in einem Pressball zurückzieht. Das hab ich sogar in der U8 gelernt. Zieh zurück und dein Haxn steht wsl in die andere Richtung. Bleib drauf und beide gehen auf den Ball, weniger passiert. Natürlich unglücklich aber der Japaner lag bei jedem Körperkontakt egal wie lasch er ausfiel sofort am Boden und windete sich als ob er stirbt. Fußball ist Kontaktsport. In zeitlupe schaut es natürlich 300x brutaler aus als es war. Nichtsdestotrotz wars leider rot weil was hätt er noch anders machen können? Die Sohle abwinkeln in 1ms weil der Japaner denkt uh ich bin zu spät und zieh zurück? spannend dass das foul an zukic gestern nicht rot war bearbeitet Montag um 10:48 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:11 SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: spannend dass das foul an zukic gestern nicht rot war Hast du eine Wiederholung dazu? Habs leider nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:14 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Hast du eine Wiederholung dazu? Habs leider nicht gesehen... nein leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:06 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Aktuell... Da ist Ballo irgendwas bisher.... der TB wird wohl 2026 ablösefrei gehen.... was du gegen den Ballo hast werd ich nie verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:13 Salzburg führt 2:0 in Brügge, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:17 Schlager in Überform. RBS mit einem Bein im CL Playoff. 2:0 zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:22 Salzburg ist wieder Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:45 In welcher Quali landet eigentlich der Verlierer der Salzburg Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:51 Texas schrieb vor 5 Minuten: In welcher Quali landet eigentlich der Verlierer der Salzburg Partie? Direkt in der EL-Ligaphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:11 Salzburg schießt sich quasi selbst aus dem Bewerb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts