Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2014 Jau das Ding kann schon was, vielleicht bekommt die Liga jetzt ein bischen mehr internatonalen Flair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2014 Unser Freunde "die Luschen" bekommen Besuch, ich freue mich für den ATSV https://www.facebook.com/107084246016276/photos/pcb.714013255323369/714012898656738/?type=1 Der Hamburger Kultverein kommt in die ATSVarena! Zu einem Sensationsgastspiel kommt es am Dienstag, dem 22.07.2014 in der ATSVarena.Der FC St. Pauli bestreitet um 18.30 Uhr ein Testspiel gegen unseren ASCO ATSV Wolfsberg. In der vergangenen Saison belegte die Traditionsmannschaft vom Millerntor den 8. Platz in der 2. Deutschen Bundesliga. Wir freuen uns auf dieses nicht alltägliche Gastspiel und hoffen bei diesem Fußballleckerbissen auf eine volle ATSVarena. Der Kartenpreis wird einheitlich € 10,00 betragen. Über den genauen Kartenvorverkauf werden wir euch in den nächsten Tagen informieren. Wir freuen uns auf euren Besuch bei diesem Fußballhöhepunkt in der ATSVarena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 Unser Freunde "die Luschen" bekommen Besuch, ich freue mich für den ATSV https://www.facebook.com/107084246016276/photos/pcb.714013255323369/714012898656738/?type=1 Der Hamburger Kultverein kommt in die ATSVarena! Zu einem Sensationsgastspiel kommt es am Dienstag, dem 22.07.2014 in der ATSVarena. Der FC St. Pauli bestreitet um 18.30 Uhr ein Testspiel gegen unseren ASCO ATSV Wolfsberg. In der vergangenen Saison belegte die Traditionsmannschaft vom Millerntor den 8. Platz in der 2. Deutschen Bundesliga. Wir freuen uns auf dieses nicht alltägliche Gastspiel und hoffen bei diesem Fußballleckerbissen auf eine volle ATSVarena. Der Kartenpreis wird einheitlich € 10,00 betragen. Über den genauen Kartenvorverkauf werden wir euch in den nächsten Tagen informieren. Wir freuen uns auf euren Besuch bei diesem Fußballhöhepunkt in der ATSVarena. Das freut mich, da kann ich mein Pauli Trikot auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Welche Sturm Mannschaft wird denn deren Trainer auf den Rasen schicken? Nachtrag 1: Auch in dieser Saison zeichnet mir das Mitlesen im Sturm Graz Channel ein Lächeln ins Gesicht. Gut das wir uns sicher sein können, das bei uns so ein Trainer wie bei Sturm, umgehend entsorgt werden würde...siehe den leider erfolglosen Bobby Grubor. ...und, es ist nicht alles Gold(i) was (dort wo Haare sein sollten) glänzt! Nachtrag 2: Es erfüllt mich als WAC Fan auch mit Stolz, dass wir den Trainer haben der mittelfristig gedacht, Rapid als Coach wieder zu glorreichen Erfolgen führen wird! bearbeitet 24. Juli 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2014 Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Juli 2014 Madl foult Tomi im Strafraum, klarer Elfer...Tomi Gelb...Schiri Dumm Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2014 RedBull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2014 Qarabag Was konnte man nicht alles für Resultate lesen und dann kam die Ernüchterung, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Qarabag Was konnte man nicht alles für Resultate lesen und dann kam die Ernüchterung, sehr schön. Für Österreich und die 5-Jahres-Wertung ist das allerdings überhaupt nicht optimal, sie hätten sich ja zu einem knappen 2:1 Sieg zittern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2014 Immer diese Mär mit der 5 Jahres Wertung, wir müssen einfach mal Große schlagen ob im Team oder im Verein und uns nicht immer auf eine unglückliche Niederlage rausreden. Jedes andere vergleichbare Land schafft das ja auch, nur wir brunzen uns immer regelmäßig an gegen die besser Platzierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2014 "Mitbewerber"? Kärntens Fußballzukunft liegt für Svetits in KlagenfurtNa wenn der das sagt, sollten wir lieber gleich zusperren, damit das Ende des WAC nicht allzu schreckhaft wird. Der letzte macht das Licht aus. Aber die Akademie verkaufen wir ihnen für einen hohen siebenstelligen Betrag zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2014 Ich glaube bevor die Zukunft bei der Austria Klagenfurt liegt steigt der ATSV mit einem Durchmarsch in die Bundesliga auf und es gibt dann dort ein Wolfsberger Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2014 Wolfsberg ist sowieso en Phänomen in jeder Hinsicht. Ich glaube es gibt nicht viele Städte in Österreich die einen Bundesligisten und noch einen Verein unter den 3. höchsten Ligen hat. Wien logisch, Salzburg, vielleicht irre ich mich auch und übersehe ein paar. Selbst im Umkreis von 4,5 Kilometern finden sich wirklich gute Vereine. Also die Talente sollten uns nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2014 Du irrst dich nicht. Das gibts zurzeit nur bei Wien, Salzburg und Wolfsberg. In Linz ist ein Verein in der Ersten Liga, der andere RLMitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2014 Ich glaube bevor die Zukunft bei der Austria Klagenfurt liegt steigt der ATSV mit einem Durchmarsch in die Bundesliga auf und es gibt dann dort ein Wolfsberger Derby.In der Regionalliga gibt es übrigens nächste Woche das 1. Wolfsberger Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts