WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: geht donis, könnens ja den peter zulj holen. den sein vertrag läuft ja auch aus Und Reinmayr, Kocian gleich dazu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Echt? Ist schon ein feiner Spieler, der in Österreich auch eigentlich nie negativ auffiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Und Reinmayr, Kocian gleich dazu, oder? Nein. Schubl, Thaler, Ogantschnig und den Zeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April Na Bitte, bald wieder alles in Butter https://www.krone.at/3757860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. April SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Na Bitte, bald wieder alles in Butter https://www.krone.at/3757860 Ich habs eh drüben auch schon geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine großartige Auswirkung auf den Lizenzentscheid haben wird. Die drei angekündigten Spielerverkäufe werden eine Bankgarantie nicht ersetzen. Sollten sie die Lizenz bekommen, dann kann das aber schon ein guter Deal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: Ich habs eh drüben auch schon geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine großartige Auswirkung auf den Lizenzentscheid haben wird. Die drei angekündigten Spielerverkäufe werden eine Bankgarantie nicht ersetzen. Sollten sie die Lizenz bekommen, dann kann das aber schon ein guter Deal sein. "Championsleague" in 9020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. April Und schon ist ein neues Konstrukt konstruiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April (bearbeitet) Ich liebe diese Investoren!! bearbeitet 16. April von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. April The Big Lupowski schrieb vor 22 Minuten: Und schon ist ein neues Konstrukt konstruiert. Aus Austria Klagenfurt wird möglicherweise Slowenia Klagenfurt mit Ausnahmegenehmigung in Österreich mitspielen zu dürfen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. April (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 19 Minuten: Aus Austria Klagenfurt wird möglicherweise Slowenia Klagenfurt mit Ausnahmegenehmigung in Österreich mitspielen zu dürfen... Lieber umgekehrt... die Slowenische Liga mit "unserer" traditionsreichen Austria bereichern. bearbeitet 16. April von The Big Lupowski 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April Šport Avstrija Celovac. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/stadion-hammer-zwei-bundesliga-klubs-muessen-umziehen/630400400 Sturm nach Klagenfurt und der GAK zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. April WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/stadion-hammer-zwei-bundesliga-klubs-muessen-umziehen/630400400 Sturm nach Klagenfurt und der GAK zu uns? Da hat er WAC aber auch noch mitzureden Da wird sich das Annerl aber freuen, wenn alles rot wird im blauen Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April Ordentlich Miete verlangen sonst ist das ein Minus Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. April Dustdevil schrieb vor 3 Stunden: Die drei angekündigten Spielerverkäufe werden eine Bankgarantie nicht ersetzen. . Ich glaube nicht, das es so einfach ist Spieler zu verkaufen und das wird aber auch keine Auswirkungen mehr auf die Lizenzerteilung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts