Texas Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Altmann aber auch ganz schön parteiisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Wundert mich das Sturm nicht versucht auch eine Rote zu provozieren. Es lag auch noch niemand von ihnen am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Ich finds lieb dass die Grazer uns den zweiten Platz überlassen. Busserl über die Pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Perfektes Ergebnis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Auch ein schöner Name, Phoenix Dominique Missi Tomp. Auf den ersten Blick wüsste man nicht ob das ein Weibchen oder Männchen ist. Divers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten: Divers? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, also kann ich dir nicht kompetent antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, also kann ich dir nicht kompetent antworten. Bei unseren Nachbarn kann man das täglich ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2024 Interessanter Podcast! Ogris zu den Ausschreitungen beim Derby: Rapid-Ultras kontrollieren die Eingänge der Problemfans im Stadion. Offenes Geheimnis! Silberberger hält sehr viel vom WAC!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden: Bei unseren Nachbarn kann man das täglich ändern Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 Du könntest endlich ein neues Geschlecht dir zulegen DIVERS - ein GRANTENSCHERBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 27. September 2024 Beste News: der Vater vom Rapidfan der im Krankenhaus glegen is erholt sich wieder Dem Wiener Derby is der erste Tote Gottseidank derspart geblieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 jetzt noch ein LASK Tor und meine Tipps würden mal aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) schaut bei Sturm nach Tormannfehler aus bearbeitet 28. September 2024 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Bitterer Ausfall bei Sturm. Stankovic Scherpen für mich auch etwas überbewertet. Hat immer wieder solche Szenen. Groß allein ist Zuwenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Angerichtet fürn 1er morgen wenns so bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts