joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) hoffe auf ein weiteres spendlhofer Eigentor bearbeitet 2. Juni 2019 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Denke, das es vernünftiger für die UEFA Punkte Regelung wäre, wenn Rapid es noch schaffen würde, den Spieß zu drehen und heute die Quali. Für sich entscheiden könnte. Für Sturm rechne ich mir da in der EL Quali nicht unbedingt so gute Chancen aus. Aber schauen wir einmal, was die Partie heute hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 33 Minuten: Denke, das es vernünftiger für die UEFA Punkte Regelung wäre, wenn Rapid es noch schaffen würde, den Spieß zu drehen und heute die Quali. Für sich entscheiden könnte. Für Sturm rechne ich mir da in der EL Quali nicht unbedingt so gute Chancen aus. Aber schauen wir einmal, was die Partie heute hergibt. Als ob der WAC in der EL Gruppenphase was verloren hätte ... simma uns ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 22 Minuten: Als ob der WAC in der EL Gruppenphase was verloren hätte ... simma uns ehrlich! Lieber Mostbartl, das ist eine andere Geschichte. Und da hier reden oder schreiben wir über unsere Mitbewerber ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 barisic mit einer mineralwassrrflasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Weiß nicht, kommt's nur mir so vor ? Die Luft scheint schon draußen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 kühbauer auch mit überraschenden personalentscheidungen... schobesberger auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: Locker 1 Stufe über der Fr. Riegler .... finanziell sowieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2019 Wenn’s Sturm heute vergeigt muss der Roman seinen Hut nehmen! Mir tun die Sturm Fans leid! Sturm unter aller Sau! ich schalte aus und den Griller an!!???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 es wundert nicht das hier der 5 gegen den 7 spielt. ist das wahre niveau der beiden joe280 schrieb vor 2 Stunden: hoffe auf ein weiteres spendlhofer Eigentor ich wurde erhört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. Juni 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: es wundert nicht das hier der 5 gegen den 7 spielt. ist das wahre niveau der beiden ich wurde erhört Gibts ja gar net WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Wenn’s Sturm heute vergeigt muss der Roman seinen Hut nehmen! Mir tun die Sturm Fans leid! Sturm unter aller Sau! ich schalte aus und den Griller an!!???? der muss sowieso gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Ja endlich, jetzt dürfte in der 2.Hz ordentlich Farbe reinkommen. Würde da gerne sehen, wie Rapid weiterkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Pfoa...ein Hurnskick. Rapid führt verdient. Das was Sturm da heute tut ist echt grausam. Der Wunderwuzzi Kreissl ist auch so ein Unnötiger! bearbeitet 2. Juni 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2019 joe280 schrieb vor 2 Stunden: hoffe auf ein weiteres spendlhofer Eigentor Schon erfüllt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 der beste grazer - mensah - ist eine RB Leihgabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts