Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 21 Minuten:

Die Spielervermittler dürften einen guten Draht nach Georgien zu haben.

Der Mittelfeldspieler von Ihnen ist ja wirklich ein Top Fußballer.

ja, der kommt mir aber oft wie ein freigeist vor der sich an keine taktische vorgabe hält/keine hat?!. ich meine der ist aktuell bei sturm völlig verheizt worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kiteishvili, wenn er auch um Lichtjahre an Messi nicht herankommt ist für mich einer der besten Spieler im derzeitigen Sturm Kader.

Interessant, anscheinend dürfte in Georgien ein Markt sein für technisch versierte Spieler, die für österreichische Verhältnisse Leistbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--neuer-co-trainer-fuer-austria-wien/

Noch ein CoTrainer für Christian Ilzer! Die Austrianer wollen es aber wissen!!!

Genau das ersehe ich als herausragend, um das Erfolgskonzept von Chris Ilzer.

Er scharrt ein Team von fleißigen und emsigen " Arbeitern" um sich, wo die Aufgaben aufgeteilt sind, um sie am Ende des Tages erfolgreich einfließen zu lassen.

Hoffe das diese Tugenden unser neuer Trainer auch besitzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

ja, der kommt mir aber oft wie ein freigeist vor der sich an keine taktische vorgabe hält/keine hat?!. ich meine der ist aktuell bei sturm völlig verheizt worden 

Alter was ihr für Experten seid Kiteishvili bei sturm verheizt worden euch kann mann alle nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Koschemarvin89 schrieb vor 5 Minuten:

Alter was ihr für Experten seid Kiteishvili bei sturm verheizt worden euch kann mann alle nicht ernst nehmen

den @mostbartl darfst net ernstnehmen. Fast alle anderen hier denken anders. ;) 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Koschemarvin89 schrieb vor 2 Stunden:

Alter was ihr für Experten seid Kiteishvili bei sturm verheizt worden euch kann mann alle nicht ernst nehmen

Mit verheizt meine ich das er sein volles Potential irgendwie nicht voll ausschöpfen / zeigen konnte in der heurigen Sturm Mannschaft.  Es wirkte halt phasenweise so. Denke da hat man einen unterschätzen Kicker in Graz. Mir gefällt der Wusler. Den hatte der WAC im Herbst beim 1:1 nicht im Griff und man hat ein 1:1 mit Mühe über die Zeit gebracht. 

geoale schrieb vor 1 Stunde:

den @mostbartl darfst net ernstnehmen. Fast alle anderen hier denken anders. ;) 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online