Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
fis schrieb vor 16 Minuten:

Ich bitte darum

Gazprom, Bjelica verheizt , Psycho  Sax, Nixblicker Muhr , Kraetschmer, Generali Versicherung, Wien 10 Verteilerkreischaos  Betonkinder, und ehem. unsymp.  Schweinskicker wie ein Pfeffer, Zsak, Didulica, Kayode, Ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Zsak war auch keiner.

Ö Badkicker.... typische Wiener Kicker! Zsak schaffte nie den Sprung. Der Ogris war wenigstens 1 Jahr in Spanien ... WOW 

fis schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte ja einzeln darauf eingehen, aber wer Andi Ogris als Schweinskicker bezeichnet richtet sich selbst. Man könnt fast meinen, sich in Kanal 7 zu befinden.

Ogris -> Prolo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zsak hätte einen gewaltigen " Hammer" und hat mir persönlich m.A.Ogris sehr gut gefallen. Die Austria spielte seinerzeit immer hervorragen technischen Fußball.

Geht für mich zurück bis in die Zeit eines Dralle Fiala.?

 

Und zu M.Ritzmaier kommend, das tät mir sehr Leid. Ein Spieler, welcher unauffällig aber Enorm Mannschaftsdienlich agiert. Und das wird auch Ilzer aufgefallen sein.

Zeichnet auch Ilzer seine " Gewohnheiten" auf, denke da auch an Hartberg.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 40 Minuten:

Ö Badkicker.... typische Wiener Kicker! Zsak schaffte nie den Sprung. Der Ogris war wenigstens 1 Jahr in Spanien ... WOW 

Du verrennst Dich da in was.

Zsak und Ogris als Badkicker zu bezeichnen ist letztklassig und sachlich falsch. Zeugt nur von Ahnungslosigkeit. Ich bin hier raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
fis schrieb vor 1 Minute:

Du verrennst Dich da in was.

Zsak und Ogris als Badkicker zu bezeichnen ist letztklassig und sachlich falsch. Zeugt nur von Ahnungslosigkeit. Ich bin hier raus.

Nimm’s ihm nicht übel. Mostbartl hat immer sehr spezielle Meinungen und steht meistens ziemlich alleine damit da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ReinerErnst schrieb vor 5 Minuten:

Nimm’s ihm nicht übel. Mostbartl hat immer sehr spezielle Meinungen und steht meistens ziemlich alleine damit da. 

Ok, so genau hab ich das jetzt nicht verfolgt. Der WAC war diese Saison jedenfalls deutlich souveräner unterwegs als er.

Das 2:3 im Herbst war eine tolle Vorstellung von Euch, nervt heute noch. Ich glaub ja auch das man damals beschlossen hat Ilzer zu holen wenns mit TL nix wird.

Nächste Saison wirds glaub ich aber deutlich schwieriger für Euch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
fis schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin hier raus.

Ziel erreicht! In Wien nur Rapid! :winke:

ReinerErnst schrieb vor 11 Minuten:

Nimm’s ihm nicht übel. Mostbartl hat immer sehr spezielle Meinungen und steht meistens ziemlich alleine damit da. 

Auf deine Wortmeldungen warten hier auch immer alle .... :winke:

fis schrieb vor 3 Minuten:

Nächste Saison wirds glaub ich aber deutlich schwieriger für Euch werden.

Könnts ja wie in Graz weiter brav Trainer verheizen mit euren tollen Vorständen und Sportdirektoren ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 17 Minuten:

Auf deine Wortmeldungen warten hier auch immer alle .... :winke:

Ich kann mich nicht an Diskussionen anschließen, in denen alles schlecht gemacht wird, obwohl Historisches erreicht worden ist.

Wenn ich lese, dass du Flecker nachtrauerst und Wernitznig schlecht machst, dann ist das einfach nur dumm! Flecker war letztes Jahr alles andere als gut: 31 Spiele, 1 Tor, 2 Assists, und gefühlt 10 Dribblings ohne Druck ins out pro Spiel.

Noch dazu wurde heuer ein System gespielt in dem Flecker keinen Platz hatte, das aber wiederum besser zu Wernitznig passt. Das er in Hartberg dann so gut funktioniert, konnte niemand wissen. Genauso wenig wie man jetzt schon sagen kann wie Ilzer in Wien funktioniert.

Sollte es jemals mit dir eine objektive und sinnvolle Diskussion geben, bin ich gerne dazu bereit, aber so, in dieser negativen Form, und ohne jegliche Argumentation, führt das zu nichts und ist deshalb sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.