Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich nicht an Diskussionen anschließen, in denen alles schlecht gemacht wird, obwohl Historisches erreicht worden ist.

Noch dazu wurde heuer ein System gespielt in dem Flecker keinen Platz hatte, das aber wiederum besser zu Wernitznig passt. Das er in Hartberg dann so gut funktioniert, konnte niemand wissen. 

Alles schlecht .... na jo eh! :facepalm:

Du hast echt keine Ahnung! Mit 5 Bier und Schweissbrille sieht man das der Flecker der bessere Fussballer ist. Das sah man schon beim WAC (wo er kaum Fixstarter war) bei Hartberg dann gut weil er dort viel spielen durfte, und Union hat auch erkannt was er kann. Mit dir red ich übers Unkraut vernichten aber nicht über Fussball! Geh und geh weit weg! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

Das sah man schon beim WAC (wo er kaum Fixstarter war) bei Hartberg dann gut weil er dort viel spielen durfte, und Union hat auch erkannt was er kann. 

Flecker stand 23mal in der Startelf und wurde 8mal eingewechselt. Bei Hartberg 29/3. Schon wieder ein Blödsinn was du von dir gibst.

Bleib bei den Fakten. :winke: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 1 Minute:

Flecker stand 23mal in der Startelf und wurde 8mal eingewechselt. Bei Hartberg 29/3. Schon wieder ein Blödsinn was du von dir gibst.

Bleib bei den Fakten. :winke: 

 

Flecker ist der bessere, schnellere Fussballer. Fakt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blöd vom jungen Rapidler, der Elfer zum Ausgleich super geschossen v.Jantscher. Unhaltbar !

Der junge Rapidler bei seinem Debut tut mir richtig Leid, nun verschuldet er auch noch das 1:2.

A weh !

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Taugt mir für Sturm. Das Interview vom Schwab nach dem SVM Spiel müssts euch geben ....der Scheisskicker! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Not gegen Elend! Elend hat gewonnen ! Gratulation an die Schwoarzen!!:clap: 

Die EL ohne die Rapidler? Das wäre ja der Hammer!!!

Gut das die den Barisic zur Not dann statt Kühbauer einsetzen können wenns im Herbst stottert bei den Schimmligen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.