Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postinho
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe es nicht als klares Foul. Querfeld hält bis zuletzt und lässt nicht los, vielleicht zieht ihn ja das runter? Ob sich Querfeld jetzt reinlehnt oder es der Arm vom Sturm Spieler war wird sich nie auflösen lassen.

Naja....der Arm vom Bireth und wie der sich draufhängt....für mich Foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe es nicht als klares Foul. Querfeld hält bis zuletzt und lässt nicht los, vielleicht zieht ihn ja das runter? Ob sich Querfeld jetzt reinlehnt oder es der Arm vom Sturm Spieler war wird sich nie auflösen lassen.

Über das redet keiner, aber ich finde man kann schon davor Foul pfeifen. Gorenc stützt sich mit beiden Händen auf Grgic drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Der Ilzer und der Schicker hätten den Lindwurm angezündet wenn Rapid so zum 2:1 kommt und es auf der Gegenseite kein Foul gegeben hätte. @Vuibrett

Bitte ned einfach blind den ORF Hanseln nachschreiben.

Da war des von JGS mehr Foul.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Bitte ned einfach blind den ORF Hanseln nachschreiben.

Da war des von JGS mehr Foul.

Für mich war es, wie gesagt, schon alleine deswegen ein irreguläres Tor. Von Ilzer fand ich es in dem Moment einfach schwach, dass er das nicht zugibt. Er selbst beschwert sich bei jedem Foul an der Mittellinie, das für ihn keins ist, lautstark. Keine Ahnung, was da dann umgekehrt los gewesen wäre. Klauss Reaktion ist für mich auch verständlich, die haben alles dem Spiel untergeordet, in der Liga wirds jetzt ein brutaler Kampf um Platz 4 oder gar nur 5. Wenn sie in der Liga besser wären, hätte er vielleicht auch anders reagiert.

Nichtsdestotroz gratuliere zum Sieg und hoffentlich wird‘s am Ende auch noch den Titel geben. Den gönn ich bei aller Kritik auch dem Trainer, wahrscheinlich der beste, den wir je hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 6 Stunden:

Für mich war es, wie gesagt, schon alleine deswegen ein irreguläres Tor. Von Ilzer fand ich es in dem Moment einfach schwach, dass er das nicht zugibt. Er selbst beschwert sich bei jedem Foul an der Mittellinie, das für ihn keins ist, lautstark. Keine Ahnung, was da dann umgekehrt los gewesen wäre. Klauss Reaktion ist für mich auch verständlich, die haben alles dem Spiel untergeordet, in der Liga wirds jetzt ein brutaler Kampf um Platz 4 oder gar nur 5. Wenn sie in der Liga besser wären, hätte er vielleicht auch anders reagiert.

Nichtsdestotroz gratuliere zum Sieg und hoffentlich wird‘s am Ende auch noch den Titel geben. Den gönn ich bei aller Kritik auch dem Trainer, wahrscheinlich der beste, den wir je hatten.

Ist Ilzer jetzt schon ein professioneller Trainer? 

Screenshot_20240502_060350.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde Ilzer ist ein Top Trainer. Dazu als Steirer mit Sturm zum zweiten Mal Cup und eventuell Titel zu holen verdient höchsten Respekt. :super:  Freue mich schon auf die Sky Doku,wird ein toller Einblick in die Kabine.

Unter Struber lief es bei uns noch ein wenig besser als bei Ilzer. Sein unbedingter Wille uns spontan zu verlassen war nicht gerade von professioneller Art. Nun bekommt er langsam die Rechnung präsentiert. So unrecht hatte Riegler nicht. Jedoch wurde dieser unglücklichen Aussage zu viel Beachtung geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde Ilzer ist ein Top Trainer. Dazu als Steirer mit Sturm zum zweiten Mal Cup und eventuell Titel zu holen verdient höchsten Respekt. :super:  Freue mich schon auf die Sky Doku,wird ein toller Einblick in die Kabine.

Unter Struber lief es bei uns noch ein wenig besser als bei Ilzer. Sein unbedingter Wille uns spontan zu verlassen war nicht gerade von professioneller Art. Nun bekommt er langsam die Rechnung präsentiert. So unrecht hatte Riegler nicht. Jedoch wurde dieser unglücklichen Aussage zu viel Beachtung geschenkt.

Nächste Station Deutschland ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Relativ sicher...

Wenn er mit Sturm Meister wird ist er weg 

Ilzer war immer schon ein kleiner Selbstdarsteller, er hatte aber in einem Punkt Recht ... Der Schiri hat es durch das Spiel solche Rangeleien nicht gepfiffen... also warum jetzt 

Ich kann die Schimmligen und ihre Proletenpartie nicht ausstehen also regts mich nicht auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 52 Minuten:

Den CL-Fixplatz als Meister mit Sturm wird sich Ilzer wohl nicht entgehen lassen wollen...ein Wechsel dann frühestens im Winter.

Dann gibts bald Schottische Verhältnisse .... Celtic udn Rangers vsind dort orne weg...dann der Rest unter ferner liefen :_p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Ihm war auch der EC Fixplatz mit dem WAC vollständig schnurz...

Er ist eine Nutte - wenn Geld und höhere Liga winken ist er weg

So gut um sowas zu behaupten kenne ich ihn nicht ;), aber die Chance CL mit einer gut aufgestellten Mannschaft zu spielen werden nicht viele österreichischen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten:

So gut um sowas zu behaupten kenne ich ihn nicht ;), aber die Chance CL mit einer gut aufgestellten Mannschaft zu spielen werden nicht viele österreichischen Trainer haben.

Denke frühesten im Winter könnte es da wieder Gerüchte geben, wenn Intern. irgendwo der Hut brennt. Wäre ich der HSV Boss würde ich mir den Ilzer mit Schicker mal in Betracht ziehen wenn die wieder mal aufsteigen wollen ;-)

Oder will ihn keiner im Ausland? Da gibts ja auch so Gerüchte um seine "spezielle Persönlichkeit" was auch immer das heissen mag. Weisst du mehr @WAC_Ghostwriter ?

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.