SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2024 Texas schrieb vor 2 Minuten: Ein erster Schritt wäre dem Burgstaller die Kapitänsbinde abzunehmen. Das man das noch nicht vollzogen hat wundert mich. Er hat bei St Pauli gespielt,bei dem Publikum was dort auf den Rängen sitzt ist das Thema noch viel größer. Mein sollte meinen er hat wenigstens dort was gelernt. Denn bei Rapid lernst genau das Gegenteil. Das Business ist eine einzige Heuchlerei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Wir sind doch selber die größten Heuchler, was wird bei uns alles herum geschrien etc. Wie heißt es man darf nicht mehr Neger sagen... Ist eh wurscht i sog eh immer Bimbo zu ihm ... Wir sind jetzt die Beweihräucherten... Der einzige Unterschied zu den Schimmligen ist, dort sitzen 20.000 Idioten im Stadion bei uns 500 Es wird immer dasselbe sein obwohl mich der ganze Woke Schmafu langsam zum Kotzen bringt... Das Wort am zum Nachdenken geschrieben im Wiener Metropol bearbeitet 28. Februar 2024 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 Adaraptor schrieb vor 14 Minuten: Wir sind doch selber die größten Heuchler, was wird bei uns alles herum geschrien etc. Wie heißt es man darf nicht mehr Neger sagen... Ist eh wurscht i sog eh immer Bimbo zu ihm ... Wir sind jetzt die Beweihräucherten... Der einzige Unterschied zu den Schimmligen ist, dort sitzen 20.000 Idioten im Stadion bei uns 500 Es wird immer dasselbe sein obwohl mich der ganze Woke Schmafu langsam zum Kotzen bringt... Das Wort am zum Nachdenken geschrieben im Wiener Metropol Ich gehe mal davon aus daß sich unsere Fans nicht die Schädel für den Verein einschlagen würden wie es zb der BW oder die Ultras machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2024 Adaraptor schrieb vor 46 Minuten: Wir sind doch selber die größten Heuchler, was wird bei uns alles herum geschrien etc. Wie heißt es man darf nicht mehr Neger sagen... Ist eh wurscht i sog eh immer Bimbo zu ihm ... Wir sind jetzt die Beweihräucherten... Der einzige Unterschied zu den Schimmligen ist, dort sitzen 20.000 Idioten im Stadion bei uns 500 Es wird immer dasselbe sein obwohl mich der ganze Woke Schmafu langsam zum Kotzen bringt... Das Wort am zum Nachdenken geschrieben im Wiener Metropol Das war früher noch anders 10 Jahre ist as her oder so. Jetzt hab ich das nie mehr vernommen. Na ja fast 2 Idioten aus St.Michael die sind unbelehrbar. Und der Unterschied zu Rapid ist gewaltig, kannst mir glauben. Was heißt Unterschied es ist ja nicht mal messbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Wir sind doch selber die größten Heuchler, was wird bei uns alles herum geschrien etc. Wie heißt es man darf nicht mehr Neger sagen... Ist eh wurscht i sog eh immer Bimbo zu ihm ... Wir sind jetzt die Beweihräucherten... Der einzige Unterschied zu den Schimmligen ist, dort sitzen 20.000 Idioten im Stadion bei uns 500 Es wird immer dasselbe sein obwohl mich der ganze Woke Schmafu langsam zum Kotzen bringt... Das Wort am zum Nachdenken geschrieben im Wiener Metropol Es gibt nicht den einzigen Unterschied. Der wesentliche ist der, dass bei Rapid um Manager und Spieler beteiligt waren und keine Zuschauer. bearbeitet 28. Februar 2024 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten: Es gibt nicht den einzigen Unterschied. Der wesentliche ist der, dass bei Rapid um Manager und Spieler beteiligt waren und keine Zuschauer. Was hat der DR damals dem Schiri ins Gesicht gesagt das er gesperrt wurde? Weiss das wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 Top Beitrag drüben bei den Grünen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Top Beitrag drüben bei den Grünen Yup. Einer der wenigen der zumindest a bissl Reflexion mitbringt, man kanns kaum glauben :l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2024 Die Kommentare auf FB sind noch besser. Dort outet sich ein Fan als Schwul und das er jetzt keine Freude mehr hat ins Stadion zu gehen. Die Reaktionen darauf sind dann typisch Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 Texas schrieb vor 8 Minuten: Die Kommentare auf FB sind noch besser. Dort outet sich ein Fan als Schwul und das er jetzt keine Freude mehr hat ins Stadion zu gehen. Die Reaktionen darauf sind dann typisch Rapid. tiefer wie bei der KRONE online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: Was hat der DR damals dem Schiri ins Gesicht gesagt das er gesperrt wurde? Weiss das wer ? "S. g. Hr. Schiedsrichter, meiner Meinung nach haben Sie in manchen Situationen gegen uns gepfiffen. Entschuldigen Sie bitte, wenn ich das subjektiv betrachte." oder so ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: "S. g. Hr. Schiedsrichter, meiner Meinung nach haben Sie in manchen Situationen gegen uns gepfiffen. Entschuldigen Sie bitte, wenn ich das subjektiv betrachte." oder so ähnlich... … und dafür gabs 6 Spiele Sperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: … und dafür gabs 6 Spiele Sperre! Hat er den Schiri als "Oa....wo..n" bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Hat er den Schiri als "Oa....wo..n" bezeichnet? Aber gut, dass du das ansprichst: 6 Spiele unbedingte Sperre! Diese Strafe sollte ein Maßstab für die Urteile sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2024 ich will jetzt nicht den ganzen Rapid channel durchforsten, aber was haben Grüll, Hedl, Kulovits und Burgstaller von sich gegeben? das vom Hofmann habe ich gesehen. Hier kann es eigentlich nur den Rücktritt geben danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts