Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Ein erster Schritt wäre dem Burgstaller die Kapitänsbinde abzunehmen. Das man das noch nicht vollzogen hat wundert mich. Er hat bei St Pauli gespielt,bei dem Publikum was dort auf den Rängen sitzt ist das Thema noch viel größer. Mein sollte meinen er hat wenigstens dort was gelernt. Denn bei Rapid lernst genau das Gegenteil.

Das Business ist eine einzige Heuchlerei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir sind doch selber die größten Heuchler, was wird bei uns alles herum geschrien etc.

Wie heißt es man darf nicht mehr Neger sagen...

Ist eh wurscht i sog eh immer Bimbo zu ihm ...

Wir sind jetzt die Beweihräucherten... 

Der einzige Unterschied zu den Schimmligen ist, dort sitzen 20.000 Idioten im Stadion bei uns 500

Es wird immer dasselbe sein obwohl mich der ganze Woke Schmafu langsam zum Kotzen bringt...

Das Wort am zum Nachdenken geschrieben im Wiener Metropol 

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adaraptor schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind doch selber die größten Heuchler, was wird bei uns alles herum geschrien etc.

Der einzige Unterschied zu den Schimmligen ist, dort sitzen 20.000 Idioten im Stadion bei uns 500

Es wird immer dasselbe sein obwohl mich der ganze Woke Schmafu langsam zum Kotzen bringt...

Ich gehe mal davon aus daß sich unsere Fans nicht die Schädel für den Verein einschlagen würden wie es zb der BW oder die Ultras machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 46 Minuten:

Das  war früher noch anders 10 Jahre ist as her oder so. Jetzt hab ich das nie mehr vernommen. Na ja fast 2 Idioten aus St.Michael die sind unbelehrbar.

Und der Unterschied zu Rapid ist gewaltig, kannst mir glauben. Was heißt Unterschied es ist ja nicht mal messbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt nicht den einzigen Unterschied. Der wesentliche ist der, dass bei Rapid um Manager und Spieler beteiligt waren und keine Zuschauer. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt nicht den einzigen Unterschied. Der wesentliche ist der, dass bei Rapid um Manager und Spieler beteiligt waren und keine Zuschauer. 

Was hat der DR damals dem Schiri ins Gesicht gesagt das er gesperrt wurde? Weiss das wer ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Top Beitrag drüben bei den Grünen

Yup. Einer der wenigen der zumindest a bissl Reflexion mitbringt, man kanns kaum glauben :l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Kommentare auf FB sind noch besser. Dort outet sich ein Fan als Schwul und das er jetzt keine Freude mehr hat ins Stadion zu gehen. Die Reaktionen darauf sind dann typisch Rapid. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Die Kommentare auf FB sind noch besser. Dort outet sich ein Fan als Schwul und das er jetzt keine Freude mehr hat ins Stadion zu gehen. Die Reaktionen darauf sind dann typisch Rapid. :laugh:

tiefer wie bei der KRONE online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 14 Stunden:

Was hat der DR damals dem Schiri ins Gesicht gesagt das er gesperrt wurde? Weiss das wer ? :lol:

"S. g. Hr. Schiedsrichter, meiner Meinung nach haben Sie in manchen Situationen gegen uns gepfiffen. Entschuldigen Sie bitte, wenn ich das subjektiv betrachte." 

oder so ähnlich... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

"S. g. Hr. Schiedsrichter, meiner Meinung nach haben Sie in manchen Situationen gegen uns gepfiffen. Entschuldigen Sie bitte, wenn ich das subjektiv betrachte." 

oder so ähnlich... :winke:

… und dafür gabs 6 Spiele Sperre! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Hat er den Schiri als "Oa....wo..n" bezeichnet? 

Aber gut, dass du das ansprichst: 6 Spiele unbedingte Sperre! Diese Strafe sollte ein Maßstab für die Urteile sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will jetzt nicht den ganzen Rapid channel durchforsten, aber was haben Grüll, Hedl, Kulovits und Burgstaller von sich gegeben?

das vom Hofmann habe ich gesehen. Hier kann es eigentlich nur den Rücktritt geben

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag