Texas Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 Röcher und Omic sind nicht unser Problem. Die spielen ja nicht. Ich glaube es wäre kein Unterschied wenn die spielen würden oder Kerschbaumer. Man hätte sich den Georgier und Tijani sparen können. Stattdessen hätte man einen echten Leader und Unterschiedsspieler holen können. Dann wäre jedesmal vielleicht auch Platz für einen Nachwuchsspieler im Kader. Denn sind wir uns ehrlich,ich glaube nicht daß die Akademie Spieler bei uns eine Zukunft sehen und dadurch den Biss verlieren. MS ist kein Förderer unseres Nachwuchses. Es war doch tatsächlich Stary der in so kurzer Zeit als Cheftrainer mit Veratschnig,Jasic und Muharemovic den größten Output hatte weil er den Jungs vertraut hat. Jetzt bekommt niemand eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2023 Texas schrieb vor 12 Stunden: Röcher und Omic sind nicht unser Problem. Die spielen ja nicht. Ich glaube es wäre kein Unterschied wenn die spielen würden oder Kerschbaumer. Man hätte sich den Georgier und Tijani sparen können. Stattdessen hätte man einen echten Leader und Unterschiedsspieler holen können. Dann wäre jedesmal vielleicht auch Platz für einen Nachwuchsspieler im Kader. Denn sind wir uns ehrlich,ich glaube nicht daß die Akademie Spieler bei uns eine Zukunft sehen und dadurch den Biss verlieren. MS ist kein Förderer unseres Nachwuchses. Es war doch tatsächlich Stary der in so kurzer Zeit als Cheftrainer mit Veratschnig,Jasic und Muharemovic den größten Output hatte weil er den Jungs vertraut hat. Jetzt bekommt niemand eine Chance. Veratschnig wurde von Dutt gefördert, Jasic durfte unter Stary kurz reinschnuppern, Kader/Stammspieler wurde er unter Dutt. War eine der wenigen Sachen, die der Profi gut gemacht hat. Unsere Amateure sind aber derzeit (wie auch alle Akademie-Mannschaften) schwach, da wird’s wohl wenig brauchbares geben. Gebe dir Recht, dass man anstatt Tijani und Altunashvili gscheider einen besseren Spielmacher holen hätte sollen. Omic und Röcher sind kein Problem, gehören aber nicht auf die Tribüne. Der eine ist U21 Teamspieler, der andere hat 2,5 Saisonen konstant für und geliefert. Dem wird Sabitzer aber vorgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2023 loise26 schrieb vor 25 Minuten: Veratschnig wurde von Dutt gefördert, Jasic durfte unter Stary kurz reinschnuppern, Kader/Stammspieler wurde er unter Dutt. War eine der wenigen Sachen, die der Profi gut gemacht hat. Unsere Amateure sind aber derzeit (wie auch alle Akademie-Mannschaften) schwach, da wird’s wohl wenig brauchbares geben. Gebe dir Recht, dass man anstatt Tijani und Altunashvili gscheider einen besseren Spielmacher holen hätte sollen. Omic und Röcher sind kein Problem, gehören aber nicht auf die Tribüne. Der eine ist U21 Teamspieler, der andere hat 2,5 Saisonen konstant für und geliefert. Dem wird Sabitzer aber vorgezogen. Röcher würde ich dem Omic ggü soagr bevorzugen. ich sehen beim Ervin nix was andere nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 59 Minuten: Röcher würde ich dem Omic ggü soagr bevorzugen. ich sehen beim Ervin nix was andere nicht können. Omic spielt halt oft 8er, das kann er nicht. Da fehlts am fußballerischen. Sprangler war damals in der Raute als 8er offensiv auch nutzlos, aber ein solider 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2023 I glab mir san do folsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 Aber sowas von folsch... 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2023 Witzelfer für Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Starke Leistung von Salzburg. Der Elfer war extrem hart. Da hätte es den für Salzburg auch geben müssen. Beim letzten Pass fast immer die falsche Entscheidung getroffen. Mir kommt so vor, als ob noch zu viele Einzelkicker im Team sind, die sich in die Auslage spielen wollen? @Torment bearbeitet 24. Oktober 2023 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 24.10.2023 um 20:43 : Starke Leistung von Salzburg. Der Elfer war extrem hart. Da hätte es den für Salzburg auch geben müssen. Beim letzten Pass fast immer die falsche Entscheidung getroffen. Mir kommt so vor, als ob noch zu viele Einzelkicker im Team sind, die sich in die Auslage spielen wollen? @Torment Ich teile deinen Eindruck! Man braucht sich nur Gloukh anschauen, in der laufenden Meisterschaft kaum zu sehen und gestern...... Struber hat das noch nicht geschafft was Jaissle, wie auch immer, Runde für Runde schaffte, das die Spieler sich auch für die Meisterschaft den A....... aufgerissenen haben, leider! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 Schauen unsere heute Sturm zu? Wie man sieht darf man auch einfach mal vom 16er abziehen. Manfred ...schau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 Atalanta dreht die Partie. Sturm will wieder eher nur über Standards oder Umschaltspiel erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 Hierländer 🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Rapid 1:2 hinten und 1 Mann weniger. Daa Spiel läuft für uns ..nur unser eigenes läuft halt nicht....🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Hahahaha also Bitte!! Das ist doch kein Elfer!?!! Altamann und VAR 🤡 bearbeitet 29. Oktober 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Hahahaha also Bitte!! Das ist doch kein Elfer!?!! Altamann und VAR 🤡 Nie und nimmer ein Elfer. Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts