Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 18 Minuten:

Also heuer haben die DOSEN einen ziemlichen Aderlass - weil Schlager ist ein IMHO massiv überschätzter Goalie..

Aber schon wieder 10mio im Tascherl

ich hab ehrlich gesagt aber auch den überblick verloren was die an jungen talenten wieder geholt haben. gnade gott wenn der konate 23/24 100% zündet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 30 Minuten:

Also heuer haben die DOSEN einen ziemlichen Aderlass - weil Schlager ist ein IMHO massiv überschätzter Goalie..

Aber schon wieder 10mio im Tascherl

Aber das hören wir eh gefühlt jedes Jahr. Ich glaube an der Spitze wird sich nix ändern. 

SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

ich hab ehrlich gesagt aber auch den überblick verloren was die an jungen talenten wieder geholt haben. gnade gott wenn der konate 23/24 100% zündet. 

Gloukh dürfte der nächste Überflieger werden. Dazu kommt Fernando nach der Verletzung retour (10 Scorerpunkte in 9 Bundesligaspielen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Aber dieser Fetzn ist auch weit entfernt, von schön! :support: :lol:

IMG_1951.webp

Hat die Wien Energie mehr gezahlt oder warum zeigt da so a hässlicher Pfeil drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Das könnte für Sturm Graz interessant werden. Obs Telefon schon läutet beim Schicker Andi ? 

@Vuibrett

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Schicker bleiben wird. Der Weg von Sturm in der aktuellen Konstellation mit Schicker, Ilzer etc. ist noch nicht vollendet. Da ist noch viel drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag