Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hast du eventuell übersehen, dass 8 Österreicher in der Startformation waren??

Hab ich tatsächlich übersehen....ups...

Trotzdem ist deren Transferpolitik mit diesem Ausscheiden endgültig gescheitert - ständig alles auszutauschen ist einfach sinnlos. Daher hoffe ich das mit den jungen Österreichern jetzt der weitere Weg beschritten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89497-kaderspielplantransfers/

da gibts eine Übersicht über unsere Transfers. Arg... 3 gute BuLi Spieler geholt, 2 Juniors hochgezogen, einer kam von einer Leihe und jetzt 2 19-jährige.

Ich würd mich nicht so auf die Pässe von den Leuten beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das 2:0 war geil..., so ein Tor sieht man nicht sehr oft.

Ich ärgere mich trotzdem über die "verschenkten" Punkte für die 5JW - hoffentlich schaffen Ried und Rapid den Aufstieg - Admira wird wohl keine Chance mehr haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was is mitn WAC???! ;)

neuer Lieblingsverein nach dem WAC ;)

Weitere Klubs denen ich die Daumen drücke: Barca, Frankfurt, Millwall, Austria

Antisympathie gegenüber: Rapid, Bayern, Milan, Real, Chelsea, Hoffenheim, Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Harte UEFA-Strafe für Rapid

Nach den Ausschreitungen von Saloniki im Hinspiel der Europa League ist jetzt das UEFA-Urteil gegen den SK Rapid da. Die Hütteldorfer müssen wegen Ausschreitungen, Sachbeschädigungen und Zünden von Feuerwerkskörpern 75.000 Euro Geldstrafe zahlen. Außerdem findet das nächste Spiel in einem europäischen Bewerb unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Im Wiederholungsfall droht den Grün-Weißen sogar der Ausschluss aus einem internationalen Bewerb. Der SK Rapid hat bereits Berufung angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dass der Fredl net untergeht post i wieder mal was:

Zarate wechselt in die Schweiz

Red Bull Salzburg hat sich von Gonzalo Zarate getrennt. Der Offensivspieler wechselt in die Schweizer Super League zu Young Boys. Wie die Eidgenossen vermelden, unterschreibt der 28-Jährige einen Vertrag bis 2014. Zarate spielte seit Sommer 2010 beim Meister, in dieser Saison kam der Argentinier bei den Mozartstädtern nicht über eine Rolle als Ergänzungsspieler hinaus. Der Linksfuß spielte bereits einmal im Nachbarland, von 2007 bis 2010 für die Grasshoppers Zürich (25 Tore in 89 Spielen).

© LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online