Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Wacker Innsbruck hat Patrik Eler zurück geholt.

Mir hat dieser Spieler seinerzeit bei Austria Klagenfurt sehr gut gefallen.

Schnell, Pferdelunge und auch für Tore gut.

Gratis wird er wohl nicht gekommen sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stuermer-patrik-eler-vor-rueckkehr-zum-fc-wacker-innsbruck-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 36 Minuten:

Mit einem Transfer von Philipp Hosiner wird wohl nichts werden (Achtung  Ironie ).

 

Philipp Hosiner landet nun bei Sturm Graz :

http://www.transfermarkt.at/philipp-hosiner/profil/spieler/3778

 

hosiner wird in Ö nicht mehr tritt fassen fürchte ich ...oder doch? lustig wäre es, wenn alar bei rapid und hosiner bei sturm floppen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 25 Minuten:

Austria gegen Innsbruck

 

Deic ist ein Innsbrucker

Meisterschaft läuft schon? Ah seh gerade die Violetten haben gewonnen. Wird jetzt die Meisterschaft auf 3 Tage aufgeteilt? Und wann kommen die Montags Spiele?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.