Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Austria Klagenfurt ruft Ethikkomitee an.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/hpybet-2--liga--austria-klagenfurt-zieht-vor-ethikkomitee/

 

Jetzt wird es dann halt auch schön langsam lächerlich, ich habe noch keine Worte verloren über diese Situation und wäre es der WAC wäre ich auch angepisst aber, obwohl es ihnen wurscht sein wird, Sympathien gewinnt man so auch nicht. Irgendwo im ASB habe ich auch gelesen dass ein Klub geführt aus Deutschland noch nie funktioniert hat oder so irgendwie. Dem kann ich nur zustimmen.

Ich hätte auch bei weitem lieber die Klagenfurter oben gesehen als die langweilige SV aber mir kann der Verein wirklich gestohlen bleiben und unten versauern bis sich die Piefke wieder schleichen.

Es wir eine Regeländerung geben und gut ist.

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Der Mann der immer den Weg des geringsten Widerstandes ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Austria Klagenfurt ruft Ethikkomitee an.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/hpybet-2--liga--austria-klagenfurt-zieht-vor-ethikkomitee/

Jetzt wird es dann halt auch schön langsam lächerlich, ich habe noch keine Worte verloren über diese Situation und wäre es der WAC wäre ich auch angepisst aber, obwohl es ihnen wurscht sein wird, Sympathien gewinnt man so auch nicht. Irgendwo im ASB habe ich auch gelesen dass ein Klub geführt aus Deutschland noch nie funktioniert hat oder so irgendwie. Dem kann ich nur zustimmen.

war, ist und wird immer ein unsympathlerverein bleiben, punkt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

In zwei, drei Jahren sind sie eh wieder ein anderer Verein.:=

gut, wir müssen auch aufpassen das es dem riegler lange spass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb Gerade eben:

gut, wir müssen auch aufpassen das es dem riegler lange spass macht.

Wobei ich glaube dass wir mittlerweile schon sehr breit aufgestellt sind und wenn er mal keine Lust mehr hat (was glaube ich in 30, 40 Jahren sein wird oder die Politik nervt ihn so immens) er einen gut geführten Verein übergeben wird. Unsere Ausgaben sind ja überschaubar, in Relation und die Ansprüche ja nicht allzu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Wunschdenken,

und bitte daran denken, die Firmenpolitik des Internationalen Unternehmen möchte dies so sicherlich nicht sehen. Auch nicht hier. 

Und welche rechtliche Grundlage spricht da dagegen? Ich behaupte ja nicht irgendwas zu wissen darüber aber das ist im Vergleich was sonst so im Internet mit einem Bilbearbeitungsprogramm veröffentlicht wird ein Fliegensch... Und solange ich nicht als Firma oder Verein dafür werbe besteht da wohl kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ob ich mir wünschen würde, dass mein Verein von einen Waffenproduzenten unterstützt wird? Najo. Ich persönlich würde mir ja für die Austria Pago wünschen und bei euch passt das mit den Pellets eh ganz gut. :RiedWachler:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Ob ich mir wünschen würde, dass mein Verein von einen Waffenproduzenten unterstützt wird? Najo. Ich persönlich würde mir ja für die Austria Pago wünschen und bei euch passt das mit den Pellets eh ganz gut. :RiedWachler:

Moral, ich höre immer nur Moral.

Mein Lieblingssponsor wäre auch ein anderer.

Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Austria Klagenfurt wird’s immer geben:clap:

So ist es richtig, nie aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Austria Klagenfurt wird’s immer geben:clap:

Genau.
Die Austria(VSV/FcKärnten/Austria Kärnten/St.Stefan)Klagenfurt wird es immer geben. Die Farben sind mit Violett (Rot/Gelb,Schwarz/Weiss/Silber) immer gleich geblieben. Hoch lebe die Tradition!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Da verwechselst aber was:lol:

Aja stimmt, mein Fehler!

Zwischen 2007 und 2009 waren ja gleich 3 Klagenfurter Vereine am werkeln. Austria Kärnten, Fc Kärnten und die Sympathisanten welche die SK Austria Klagenfurt angemeldet haben! Bei soviel Tradition verwechselt man irgendwann so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ReinerErnst schrieb vor 1 Minute:

die Sympathisanten welche die SK Austria Klagenfurt angemeldet haben! Bei soviel Tradition verwechselt man irgendwann so einiges.

Davor kann man auch heute noch den Hut ziehen. Diesen Leute waren halt die Farben und der Name des „alten“ Traditionsklubs noch wichtig und haben diesen geschützt. Nur deshalb kann die Austria Klagenfurt seit mittlerweile über 10 Jahren in den schönsten Farben auflaufen und einigen Leuten auf die Nerven gehen.

Auf, auf Waidmannsdorf:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.