Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Posting-Pate
DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Corona Regeln falsch interpretiert, sonst wäre die Grazer sich auf Platz 3 :D

Sowohl Nestor El Maestro als auch Thomas Hösele haben zusammen mit den Spielern sämtliche Maßnahmen perfekt umgesetzt. Wenn ich nur an die hunderte Flipcharts erinnern darf, auf denen beide Trainer unseren Fußballern immer wieder das richtige Niesen, Händeschütteln und Händewaschen vorgelebt, verinnerlicht, ja sogar eingebläut haben, verdient dies meinen allergrößten Respekt.“ Und mehr noch. „Die Buben haben diese Anweisungen gelebt. Ich darf hier exemplarisch nur das Abwehrverhalten der  gesamten Sturmverteidigung im letzten Spiel gegen Hartberg nennen. Besser kann man den 1-Meter-Abstand nicht einhalten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Muerte schrieb vor 38 Minuten:

War einmal dort, nur hässliche Weiber  passend zu eurem Dorf

Wow! Der Stachel muss echt tief sitzen, wenn man außer Konkurse und leere Versprechungen nichts kennt, und deshalb andere Vereine hasst (und deren Fans provoziert), die in viel kürzerer Zeit, viel mehr Erfolge feiern konnte als der Eigene. (Google mal: sozialer Abwärtsvergleich)
Vielleicht ist es besser du scrollst in Zukunft ein paar mal mehr hinunter und gehst in dein Klagenfurt-Forum zurück und sinnierst weiter mit deinen Kollegen, warum die Austria Klagenfurt viel erfolgreicher war/ist/wird und mittelfristig der beste Kärntner Verein ist. 
Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ReinerErnst schrieb vor 12 Minuten:

Wow! Der Stachel muss echt tief sitzen, wenn man außer Konkurse und leere Versprechungen nichts kennt, und deshalb andere Vereine hasst (und deren Fans provoziert), die in viel kürzerer Zeit, viel mehr Erfolge feiern konnte als der Eigene. (Google mal: sozialer Abwärtsvergleich)
Vielleicht ist es besser du scrollst in Zukunft ein paar mal mehr hinunter und gehst in dein Klagenfurt-Forum zurück und sinnierst weiter mit deinen Kollegen, warum die Austria Klagenfurt viel erfolgreicher war/ist/wird und mittelfristig der beste Kärntner Verein ist. 
Danke

 

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja wir wissen alle dass der FC.Kärnten (oder wie er da gerade hieß) ein wirklich super super super Verein war. Jeder hat ihn geliebt selbst mein alter Nachbar (der auch nichts mit Politik am Hut hat) hat sich das einfallsreiche Logo stechen lassen. Aber nach den zahlreichen Umbennungen schaut das Logo nicht mehr so schön aus sagt er. Deswegen ist er jetzt kein Fan mehr von euch. So oder so ähnlich war das. 

Aber der Fc.Kärnten (oder wie der jetzt heißt) hat ein Titel. Das kann man schon feieren. Olle die Händ auffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Aber der Fc.Kärnten (oder wie der jetzt heißt) hat ein Titel. Das kann man schon feieren. Olle die Händ auffe

Eh, bis heute als einziger Verein unseres Bundeslandes :feier: ::meister:

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nur darum dass der Muerte uns seine Celovecer schmackhaft machen will. Oder ich habe das nicht ganz verstanden. Da ich kein Mitglied beim WAC werden kann brauch ich eine Alternative. Was böte sich besser an als eben jener Klub.

Nein, will euch nur tratzen weil mir gerade fad is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Welche nationalen Titel sollen das gewesen sein?

Diese Tageszeitung kannst halt höchstens als Heislpapier verwenden 

Edit: Werden wohl Titel vom Wiener AC gemeint gewesen sein. De haben früher auch mal ein fescheres Wappen ghabt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Welche nationalen Titel sollen das gewesen sein?

Diese Tageszeitung kannst halt höchstens als Heislpapier verwenden 

Ach viel hast du mit Fußball aber auch net am Hut oder?

E: Durch dein editieren hast du mich doch noch überzeugt ein Kenner zu sein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.