Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

spielwitz und lockerheit kehren durch baumeister in die südstadt zurück. 

Mir taugt der Ernstl. Einer der wenigen Sympathieträger der österreichischen Fußball Szene .

joe280 schrieb vor 1 Minute:

post of the year 

Sturm :lol::lol:

Habe mich gestern schon zerkugelt. Genial!  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Und dazu.

Sündteurer Kader läuft planlos umher.

Zitat

[...] Zur Erinnerung: Hier läuft einer der teuersten Sturm-Kader aller Zeiten über den Rasen. Ich habe noch die Worte des Präsidenten im Ohr, wie sehr man sich bei den Gehältern von Kiril Despodov oder Bekim Balaj nach der Decke hätte strecken müssen. Aber der Trainer würde sie brauchen, diese Spieler, die angeblich den Unterschied machen. [...]

Da ist wohl jemand säuerlich.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Und dazu.

Sündteurer Kader läuft planlos umher.

Da ist wohl jemand säuerlich.:lol:

problem in graz: die leben anspruch und wirklichkeit in paralleluniversen. da wird alles zu hochgedreht...die ralität tut dann weh.

balaj hatte zu hohe vorschusslorbeeren...desodov passt charakterlich nicht zur truppe. das kiteishvili potential wird nicht richtig genutzt für mein dafürhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

problem in graz: die leben anspruch und wirklichkeit in paralleluniversen. da wird alles zu hochgedreht...die ralität tut dann weh.

balaj hatte zu hohe vorschusslorbeeren...desodov passt charakterlich nicht zur truppe. das kiteishvili potential wird nicht richtig genutzt für mein dafürhalten. 

Gerade in dieser Sekunde habe ich von der Trainerentlassung bei der TSG die auf dem 7. Platz liegen gelesen, dein Kommentar trifft auch dort zu 100% zu. Wegen Detailfragen musste man sich trennen. Auweia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Ernstl Baumeister wird sicher ein neuer Wind bei der Admira wieder einkehren.

Kennt die "Sprache " der Fußballer " ja in und auswendig.

Inwiefern sich das mit Felix Magath vereinbaren lässt, schauen wir einmal.

Wünsche der Admira, die immer wieder junge Talente herausbringt wirklich, das sie die Liga halten, gehören auch dorthin.

Sturm ist ein Kapitel für sich selbst, die Leistung dieses Kaders ist derzeit alles andere als Sturm Graz würdig. Dieser Trainer polarisiert, und am Ende wird es sich ja zeigen, ob das einen Erfolg bringen wird.

Unterhaltsam als außenstehender ist dies allemal.

Da denke ich, das spätestens zu Saisonende sich einiges klären dürfte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 40 Minuten:

 

Sturm ist ein Kapitel für sich selbst, die Leistung dieses Kaders ist derzeit alles andere als Sturm Graz würdig. Dieser Trainer polarisiert, und am Ende wird es sich ja zeigen, ob das einen Erfolg bringen wird.

Unterhaltsam als außenstehender ist dies allemal.

Da denke ich, das spätestens zu Saisonende sich einiges klären dürfte.

 

 

Ich glaube das mit Anfang der neuen Saison Markus Schopp übernehmen wird. Allerdings kann er mit GK nicht so ganz. NEM ist zwar bei den Interviews recht unterhaltsam aber passt meiner Meinung nach absolut nicht zu einem Verein wie Sturm. Übrigens sind auch der Ferdl und der Ex Admira Trainer B. ( fällt mir gerade nicht ein) im Sturm Channel Thema. Warten wir mal das morgige Spiel gegen RB ab, dann wissen wir wahrscheinlich mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Allerdings kann er mit GK nicht so ganz

SD ist aber jetzt der Schicker. GK ist "nur noch" Assistent vom Schicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.