Gast mostbartl Geschrieben 18. Dezember 2018 WACSupporter schrieb vor 57 Minuten: Zwar Off - topic, aber mir hat Mailand damals gar nicht gefallen. War am Tag darauf in Verona, das ist eine tolle Stadt. Vor allem der Christkindlmarkt in Verona ist wirklich toll. ich find griffen top ....und ettendorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2018 Christoph Schösswendter, einst Führungsspieler bei Admira/Wacker und weiter bei Rapid, dann zu Union Berlin in die 2.Liga D gewechselt dürfte vor einem Engagement bei Admira/Wacker stehen. Bei Union Berlin, seit Juli17 dort, fasste er einfach nicht Fuß. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kehrt-christoph-schoesswendter-zur-admira-zurueck-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Dezember 2018 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: ...und ettendorf! Ettendorf, wo da olte Schmid daham is, nebn da Post bam Wirnsberga aufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2018 OT Oder beim Schaufelbauer, auf an guatn Most 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2018 https://kurier.at/sport/fussball/ein-finanzielles-trostpflaster-fuer-sturm-lask-und-admira/400364336 So ne EL-Quali könnten wir wirklich auch gut gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Dezember 2018 Money makes the world go round. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2018 rambo3 schrieb vor 17 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/ein-finanzielles-trostpflaster-fuer-sturm-lask-und-admira/400364336 So ne EL-Quali könnten wir wirklich auch gut gebrauchen! heuer schaffen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2018 joe280 schrieb vor einer Stunde: heuer schaffen wir das Heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Dezember 2018 Bissl OT aber Shaqiri und Salah zaubern ganz schön, passt eh, je mehr Tore Arsenal bekommt um so besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2019 Leaving Las Vegas schrieb am 29.12.2018 um 12:56 : Heuer? bist aber ganz schön kleinlich post ich es jetzt halt nochmal HEUER schaffen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Januar 2019 joe280 schrieb vor 1 Stunde: bist aber ganz schön kleinlich post ich es jetzt halt nochmal HEUER schaffen wir das Heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2019 Christian Schösswendtner , großgewachsener Verteidiger, bei Union Berlin leider nicht erste Wahl kehrt nun zu Admira Wacker zurück. Sein Vertrag wurde aufgelöst. Find ich schade, wäre auch eine Aktie für uns gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Januar 2019 Karambesi schrieb vor 5 Stunden: Christian Schösswendtner , großgewachsener Verteidiger, bei Union Berlin leider nicht erste Wahl kehrt nun zu Admira Wacker zurück. Sein Vertrag wurde aufgelöst. Find ich schade, wäre auch eine Aktie für uns gewesen. TSV Hartberg hat Peter Tschernegg vom FC St. Gallen verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Stunde: TSV Hartberg hat Peter Tschernegg vom FC St. Gallen verpflichtet. wie die den Pedda finanzieren würde mich intressieren.... Also die Ablöse die in die Schweiz ging..... MW bei 600k und dann holen die mir nix dir nix einen Tschernegg.... Fleckers MW liegt bei 750K(!)-->im Sommer vorerst noch ablösefrei zu haben. Sanogos MW auch schon bei 600k und von Frieser fang ich gar nicht an.(800K) bearbeitet 12. Januar 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2019 Klem hat bis Ende letzter Saison bei euch gespielt. Jetzt landet er über den "Umweg Lafnitz" bei uns in Innsbruck. Was ist von ihm zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts