Gast mostbartl Geschrieben 14. August 2018 geoale schrieb vor 1 Stunde: Der Trukesitz hat auf Twitter die HandyNummer vom Ilzer veröffentlicht und irgend ein Scherzbold hat dem Ilzer eine SMS geschrieben dass unser "Social Media Team" es veröffentlicht hat. Fürs Social Media Team ein Schlag in die Bauchgrube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2018 Ist das nicht strafbar, eine Nummer ohne Einverständnis zu veröffentlichen? Ich hätte dem schon ne Klage draufgehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2018 geoale schrieb vor 2 Stunden: Der Trukesitz hat auf Twitter die HandyNummer vom Ilzer veröffentlicht und irgend ein Scherzbold hat dem Ilzer eine SMS geschrieben dass unser "Social Media Team" es veröffentlicht hat. Fürs Social Media Team ein Schlag in die Bauchgrube. Verdammt, jetzt haben Rapid, Austria und Sturm seine Kontaktdaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ist das nicht strafbar, eine Nummer ohne Einverständnis zu veröffentlichen? Ich hätte dem schon ne Klage draufgehauen. Naja die Nummer ist am Bild durchgestrichen. Er hat halt darauf hingewiesen, was nicht unbedingt sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2018 WACSupporter schrieb vor 10 Minuten: Naja die Nummer ist am Bild durchgestrichen. Er hat halt darauf hingewiesen, was nicht unbedingt sein muss. Darauf hätte geoale schon hinweisen können dass die Nummer nicht lesbar war. Trotzdem nicht die feine Englische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Naja die Nummer ist am Bild durchgestrichen. Er hat halt darauf hingewiesen, was nicht unbedingt sein muss. Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Darauf hätte geoale schon hinweisen können dass die Nummer nicht lesbar war. Trotzdem nicht die feine Englische. Durchgestrichen ja, aber sie war lesbar! Er(dieser komische Vogel) hat Unwahrheiten verbreitet! bearbeitet 14. August 2018 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. August 2018 Verboten lt. DSGVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2018 geoale schrieb vor 3 Stunden: Durchgestrichen ja, aber sie war lesbar! Er(dieser komische Vogel) hat Unwahrheiten verbreitet! Alles klar danke. Heutzutage drängt der Narziss über die Plattformen um jeden Preis in die Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. August 2018 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/august/jimmy-hoffer--wechsel-zur-admira-steht-im-raum/ Jimmy Hoffer im Anflug auf Ö ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2018 Der würde leider seine Tore in Österreich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2018 Salzburg ist im CL-Play-Off. Damit ist wenigstens ein Verein fix in der Gruppenphase von Europa League oder Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2018 Roter Stern fand ich vor Jahrzehnten richtig toll. Eigentlich ist es mir egal ob Salzburg diese Hürde schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Roter Stern fand ich vor Jahrzehnten richtig toll. Eigentlich ist es mir egal ob Salzburg diese Hürde schafft. Die Sache ist die. Würden sie in die Champions-League kommen, wäre der Fluch gebrochen und sie hätten diese Startpunkte. Dafür würden sie aber in den direkten Spielen nicht so viele Punkte herausholen als bei der Europa League. So ist es mir auch egal. Aber ich erwarte mir ehrlich, dass außer Salzburg leider kein Verein weiterkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2018 der LASK wäre für eine kleine Sensation fähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. August 2018 Ich sehe da nicht viel Hoffnung aber irgendwie würde ich es denen sogar gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts