joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hehe ja stimmt, denn das was er jetzt da oben hat ist gar nichts. Frisur erinnert mich an die von meinem Arbeitskollegen. So ein Helm geht gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2018 joe280 schrieb Gerade eben: Frisur erinnert mich an die von meinem Arbeitskollegen. So ein Helm geht gar nicht E: Basel wird auch ganz schön griechisch gefic.. Zu Hause schon 0:3 gegen PAOK. Endlich bekommt der Schweizer Fußball was er verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 eins muß ich Frisurtechnisch noch loswerden Ich kenn eigentlich nur eine schlimmere Frisur Die Frisur vom Sänger ist auch a Gemeinheit. Ich würde den Friseur verklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 j Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: haha chris Norman ist natürlich auch ein highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2018 ^^ Hutz schrieb vor 1 Stunde: Hat eigentlich Hosiner bei uns auch so eine Beidlfrisur gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2018 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Rapid schlecht für uns. die werden ultraheiss gegen uns auftreten sonntag in einer woche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 4. August 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: schlecht für uns. die werden ultraheiss gegen uns auftreten sonntag in einer woche .... Davon bin ich absolut überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2018 Ich wußte ja nicht wie scheiße Puls4 eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Ich wußte ja nicht wie scheiße Puls4 eigentlich ist. weil? im stadion gingen sogar die lichter aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Also eines ist jetzt glasklar und unwiderlegbar: .Die Drainage in der Lavanttalarena ist um Welten besser als der RB Salzburg Acker! #nooffence bearbeitet 9. August 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2018 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: weil? im stadion gingen sogar die lichter aus! Weil das Ersatzprogramm eine Watschn für jeden normalen Zuseher war. In einer Endlosschleife den Schwachsinn, drück die 4. Zudem schaffen sie es nicht Junuzovic richtig zu schreiben. Aber jetzt ist der Scheiß eh vorbei und i kann liegen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. August 2018 Also Sturm macht mir derzeit wahrlich keine Angst für das nächste Heimspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts