Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Für Kühbauers emotionales Verhalten an der Seitenlinie zeigt Barisic ein gewisses Verständnis. "Es ist schwer, sich immer unter Kontrolle haben." Langfristig werde Kühbauer von seinem Verhalten profitieren. "Ich gehe davon aus, dass Menschen, die immer gleich alles rauslassen, nicht an Magen-Darm-Krebs sterben", vermutete der Rapid-Betreuer.

Meint der Depp das ernst????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich habe irgendwie Angst davor das Sturm jetzt einen guten Trainer bekommt wenn Milanic geht. Der Kader von Sturm ist ja nicht schlecht, so ehrlich muss man sein, wenn jetzt dort ein fähiger Mann kommt trau ich ihnen schon zu das sie um die EC-Plätze mitmischen. Wünschen tue ich mir für unsere steirischen Freunde aber natürlich einen Coach ala Gregoritsch oder Schoko Schachner. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich habe irgendwie Angst davor das Sturm jetzt einen guten Trainer bekommt wenn Milanic geht. Der Kader von Sturm ist ja nicht schlecht, so ehrlich muss man sein, wenn jetzt dort ein fähiger Mann kommt trau ich ihnen schon zu das sie um die EC-Plätze mitmischen. Wünschen tue ich mir für unsere steirischen Freunde aber natürlich einen Coach ala Gregoritsch oder Schoko Schachner. ;)

Brauchst keine Angst haben, wird wahrscheinlich Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Brauchst keine Angst haben, wird wahrscheinlich Schöttel.

Wenns wirklich so kommt habt ihr mein Beileid. Gibts eigentlich einen schlechteren Sportdirektor als Goldbrich? (obwohl... wir haben ja nicht einmal einen :fuckthat: )

3 Namen sollen ja auf Goldis Liste stehen einer davon soll Schöttel sein, der andere Gregoritsch... aber wer ist der dritte? Schopp hat ja schon abgesagt und Foda wird man wohl nicht zurückholen - obwohl Goldbrich traue ich alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hinteregger hat ja schon in Klagenfurt fest um die Rote gebettelt. Der hat derzeit ziemlich Frust, irgendwie verständlich nix Champagner Liga, nix tolles in Euro wenig Cent viel League, nix mehr Zauberfussball und wir schiessen jedem mind. 5 Tore, nix mehr mit Supifussballtalent... Des ist a bisserl viel für an Sirnitzer Buam....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja Rapid das war wohl nix, egal sinds halt 9 Punkte Vorsprung auf den 3 Platz, auch nicht schlecht.

Aber 12 Punkte auf :hahaha: Sturm Graz.

Gegen die Austria noch einen Punkt und wir halten uns eine weitere Runde an der Tabellenspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag