rambo3 Postinho Geschrieben 18. August 2014 Ich muss auch immer wieder einmal auf die Tabelle gucken, damit mir bewusst wird, das ich nicht nur geträumt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2014 Ich muss auch immer wieder einmal auf die Tabelle gucken, damit mir bewusst wird, das ich nicht nur geträumt habe...Oh mein Gott jetzt taucht dieses Wort auch schon hier auf, grauslich richtig grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. August 2014 Oh mein Gott jetzt taucht dieses Wort auch schon hier auf, grauslich richtig grauslich. Welches Wort meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2014 Welches Wort meinst du?Das fällt dir gar nicht mal mehr auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 18. August 2014 da guckst du, nee!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. August 2014 Wieder eine tolle Leistung eurer Jungs! Ich bin beeindruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2014 Oh mein Gott jetzt taucht dieses Wort auch schon hier auf, grauslich richtig grauslich.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 Ich könnte ja wieder die Peggy verlinken Ich glaube unser derzeitiger Stand hat zwei Gründe „Wonns laft, donn laft's!“ (alte österreichische Weisheit - Rudi Nierlich zugeschrieben) Wir versuchen nicht mit aller Gewalt ein Spielstil zu etablieren bzw. kopieren denn die Dosen, mit Spielern deren Wert das 10fache gegenüber unseren Kader beträgt, perfektioniert haben . Alle Vereine palavern derzeit von Systemumstellung und bla, bla - und sogar Mählich (den ich bei seinen Kommentaren sehr schätze) erklärt das funktioniert nicht von heute auf morgen, denn dafür brauchst Du Spieler mit spielerischem Talent (Ballannahme und -weitergabe) Spielintelligenz und vor allem mit absoluten Topwerten in der Fitness. Derzeit probiert ganz Österreich ein "Pressing" zu installieren - egal ob man die SpielerInnen bzw. die Spielphilosophie dafür hat. Beim WAC funktioniert dafür das Umschaltspiel derzeit sehr gut. Was passiert wenn Mannschaften beim Pressing einfach nicht das Spielermaterial wie RBS besitzen, hat man gestern bei Ried sehr gut gesehen. Fazit. in Anlehnung an Bélla geránt aliī, tú felix Áustria nūbe. Andere mögen pressen, du WAC gewinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2014 Ich könnte ja wieder die Peggy verlinken Ich glaube unser derzeitiger Stand hat zwei Gründe „Wonns laft, donn laft's!“ (alte österreichische Weisheit - Rudi Nierlich zugeschrieben) Wir versuchen nicht mit aller Gewalt ein Spielstil zu etablieren bzw. kopieren denn die Dosen, mit Spielern deren Wert das 10fache gegenüber unseren Kader beträgt, perfektioniert haben . Alle Vereine palavern derzeit von Systemumstellung und bla, bla - und sogar Mählich (den ich bei seinen Kommentaren sehr schätze) erklärt das funktioniert nicht von heute auf morgen, denn dafür brauchst Du Spieler mit spielerischem Talent (Ballannahme und -weitergabe) Spielintelligenz und vor allem mit absoluten Topwerten in der Fitness. Derzeit probiert ganz Österreich ein "Pressing" zu installieren - egal ob man die SpielerInnen bzw. die Spielphilosophie dafür hat. Beim WAC funktioniert dafür das Umschaltspiel derzeit sehr gut. Was passiert wenn Mannschaften beim Pressing einfach nicht das Spielermaterial wie RBS besitzen, hat man gestern bei Ried sehr gut gesehen. Fazit. in Anlehnung an Bélla geránt aliī, tú felix Áustria nūbe. Andere mögen pressen, du WAC gewinne... Naja Altach setzt auch nicht so aufs pressen, wir werden sehen wie sich Salzburg gegen eine Mannschaft schlägt, die in der Verteidigung ziemlich gut ist. Alle anderen versuchen derzeit das Pressen und Gegenpressen zu erlernen, aber bis jetzt schauts bis auf Salzburg grausig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 und außerdem beherrschen wir auch des Pressen nämlich des Mostpressing, und es gibt den Pr(ö)essinger Graben und mein Lehrer war der Presser... Altach presst natür lich auch ---- am eigenen 16er... Gott, bin ich heute wieder witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2014 Ich könnte ja wieder die Peggy verlinken Ich glaube unser derzeitiger Stand hat zwei Gründe „Wonns laft, donn laft's!“ (alte österreichische Weisheit - Rudi Nierlich zugeschrieben) Wir versuchen nicht mit aller Gewalt ein Spielstil zu etablieren bzw. kopieren denn die Dosen, mit Spielern deren Wert das 10fache gegenüber unseren Kader beträgt, perfektioniert haben . Alle Vereine palavern derzeit von Systemumstellung und bla, bla - und sogar Mählich (den ich bei seinen Kommentaren sehr schätze) erklärt das funktioniert nicht von heute auf morgen, denn dafür brauchst Du Spieler mit spielerischem Talent (Ballannahme und -weitergabe) Spielintelligenz und vor allem mit absoluten Topwerten in der Fitness. Derzeit probiert ganz Österreich ein "Pressing" zu installieren - egal ob man die SpielerInnen bzw. die Spielphilosophie dafür hat. Beim WAC funktioniert dafür das Umschaltspiel derzeit sehr gut. Was passiert wenn Mannschaften beim Pressing einfach nicht das Spielermaterial wie RBS besitzen, hat man gestern bei Ried sehr gut gesehen. Fazit. in Anlehnung an Bélla geránt aliī, tú felix Áustria nūbe. Andere mögen pressen, du WAC gewinne... Mein Latein ist ja fürn Hugo aber stimmt das so wie Du das geschrieben hast, ich mein jetzt bezogen auf die Ahnlehnung? Schön das Du der Peggy ein wenig Ruhe gönnst. Dem Rest stimm ich zu außer vielleicht noch den Zeitpunkt des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Hugo sagt: Bélla geránt aliī, tú felix Áustria nūbe - die Anderen möge Kriege führen, Du glückliches Österreich heirate... (aber, des hast eh gwußt...) Zeitpunkt des Spiels? bearbeitet 18. August 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2014 Hugo sagt: Bélla geránt aliī, tú felix Áustria nūbe - die Anderen möge Kriege führen, Du glückliches Österreich heirate... (aber, des hast eh gwußt...) Zeitpunkt des Spiels? Vorgestern nicht gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. August 2014 Vorgestern nicht gestern. Unser lieber LLV ist heut wieder mal ein Genauer - Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2014 Unser lieber LLV ist heut wieder mal ein Genauer - Wahnsinn! Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts