Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2014 Und auch noch der Polzer! Nein danke ich hab besseres zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Und auch noch der Polzer! Nein danke ich hab besseres zu tun. a mogs den Polzer ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2014 a mogs den Polzer ned Abscheu triffts besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2014 Qarabag war leider Gottes zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2014 Samma froh, wichtige Punkte für die 5-Jahres-Wertung, das einzige für das die Dosen gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2014 Genau, aufgrund der Doppelbelastung der Salzburger, weil die kommen heuer ins Finale, werden wir Meister... >_> Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2014 Jedenfalls einmal Europa-League Gruppenphase wäre ein Traum, aber dafür müsste man den Kader erweitern, vllt hat Sturm da noch ein paar Talente zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. August 2014 Qarabag war leider Gottes zu schwach. Die restlichen Gegner in der Quali werden leider keine größere Hürde darstellen. Lt. TM.at ist der wertvollste Kader bei um die 20 Mille ... ggü den fast 70 von Dosensport Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2014 Najo, abwarten und Tee trinken, international hat mich Rasenballsport Salzburg dieses Jahr noch nicht wirklich überzeugt. Besonders jetzt werden alle schwächere Mannschaften den Beton anrühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2014 International sind nur mehr Salzburg und Rapid dabei. Grödig hats vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2014 Salzburg trifft also auf Malmö, sollte machbar sein aber Salzburg vergeigts wieder. Rapid gegen Helsinki, alles andere als eine leichte Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2014 Beide sollten weiterkommen, wäre gut. Rumänien hat auch nicht die leichtesten Gegner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2014 Ehrlich mir ist diese 5 Jahreswertung blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2014 Gut, aber falls der WAC den 4. Platz hat und dann trotzdem in Europa spielen darf ist es anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. August 2014 Ehrlich mir ist diese 5 Jahreswertung blunzn. Wie kann dir die 5 Jahreswertung egal sein, gerade für unseren Verein ist diese Wertung sehr wichtig, da wir ja auch hin und wieder internationale Luft schnuppern möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts