rambo3 Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Hast du eventuell übersehen, dass 8 Österreicher in der Startformation waren?? Hab ich tatsächlich übersehen....ups... Trotzdem ist deren Transferpolitik mit diesem Ausscheiden endgültig gescheitert - ständig alles auszutauschen ist einfach sinnlos. Daher hoffe ich das mit den jungen Österreichern jetzt der weitere Weg beschritten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89497-kaderspielplantransfers/ da gibts eine Übersicht über unsere Transfers. Arg... 3 gute BuLi Spieler geholt, 2 Juniors hochgezogen, einer kam von einer Leihe und jetzt 2 19-jährige. Ich würd mich nicht so auf die Pässe von den Leuten beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2012 Clowns der Runde: Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2012 Clowns der Runde: Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. August 2012 Das 2:0 war geil..., so ein Tor sieht man nicht sehr oft. Ich ärgere mich trotzdem über die "verschenkten" Punkte für die 5JW - hoffentlich schaffen Ried und Rapid den Aufstieg - Admira wird wohl keine Chance mehr haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2012 Bin schon neugierig was unsere "Internationalen" heute erreichen. Hoffen wir das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Dusel Rapidler, aber wenigstens einer weiter Schade das mein neuer Lieblingsverein (Düdldü) ausgeschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2012 Schade das mein neuer Lieblingsverein (Düdldü) ausgeschieden ist Und was is mitn WAC???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 Und was is mitn WAC???! neuer Lieblingsverein nach dem WAC Weitere Klubs denen ich die Daumen drücke: Barca, Frankfurt, Millwall, Austria Antisympathie gegenüber: Rapid, Bayern, Milan, Real, Chelsea, Hoffenheim, Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 Harte UEFA-Strafe für Rapid Nach den Ausschreitungen von Saloniki im Hinspiel der Europa League ist jetzt das UEFA-Urteil gegen den SK Rapid da. Die Hütteldorfer müssen wegen Ausschreitungen, Sachbeschädigungen und Zünden von Feuerwerkskörpern 75.000 Euro Geldstrafe zahlen. Außerdem findet das nächste Spiel in einem europäischen Bewerb unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Im Wiederholungsfall droht den Grün-Weißen sogar der Ausschluss aus einem internationalen Bewerb. Der SK Rapid hat bereits Berufung angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2012 Dass der Fredl net untergeht post i wieder mal was: Zarate wechselt in die Schweiz Red Bull Salzburg hat sich von Gonzalo Zarate getrennt. Der Offensivspieler wechselt in die Schweizer Super League zu Young Boys. Wie die Eidgenossen vermelden, unterschreibt der 28-Jährige einen Vertrag bis 2014. Zarate spielte seit Sommer 2010 beim Meister, in dieser Saison kam der Argentinier bei den Mozartstädtern nicht über eine Rolle als Ergänzungsspieler hinaus. Der Linksfuß spielte bereits einmal im Nachbarland, von 2007 bis 2010 für die Grasshoppers Zürich (25 Tore in 89 Spielen). © LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 Man muss ehrlich sagen die Rapidler haben eine geile Leistung gezeigt, umso mehr ist eure Leistung hervorzuheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2012 Hosiner von Admira doch zur Austria und Dynamo Moskau an Jakob Jantscher interessiert lt. Laola.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. September 2012 Es wundert mich, das Salzburg nur Zarate abgegeben hat, bei der Fülle an Neuverpflichtungen. Wieviele Spieler haben denn die jetzt schon im Kader - 30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2012 Es wundert mich, das Salzburg nur Zarate abgegeben hat, bei der Fülle an Neuverpflichtungen. Wieviele Spieler haben denn die jetzt schon im Kader - 30? Aber Hauptsache den weg mit den jungen Österreichern fortfahren. So ein ...... Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts