Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:32 Sorry Pinky hatte das Brain. . Er träumt halt von der Weltherrschaft .. Wie die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 01:48 Adaraptor schrieb vor 6 Stunden: Sorry Pinky hatte das Brain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 03:43 Ich nehme alles zurück und behaupte dass Gegenteil.... Immer dieser Gin.... Es ist natürlich Pinky AND the Brain..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sturm mit ansprechender Leistung, aber mit katastrophalen Standards. Eigentlich eine Stärke von Ihnen. HZ 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Sturm mit ansprechender Leistung, aber mit katastrophalen Standards. Eigentlich eine Stärke von Ihnen. HZ 0:0 Jetzt ist wohl aus. 3:0 im Gesamtscore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Jetzt ist wohl aus. 3:0 im Gesamtscore. Schade. Hab leider weg schalten müssen. Wie da Mählich über fenerbahce grededet hat, als wenn das arme Sturm Graz es gegen 11 Fußballgötter aufnehmen muss - hab i mir net mehr geben können. De Medien brauchen a net jeden gegnerischen Verein glorifizieren nur das man a Ausscheiden schön redet, bissi was kann man unseren Vertretern schon zutrauen. Mit Kite wär da schon was möglich gewesen in beiden Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Dieses dauernde Jammern über die 3fach Belastung unserer BL Trainer halte ich für komplett überflüssig. Man hat die entsprechenden Kader und man muss in der Vorbereitung darauf hinarbeiten. International machen wir uns zur Lachnummer, mit dieser ständigen Jammerei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Dieses dauernde Jammern über die 3fach Belastung unserer BL Trainer halte ich für komplett überflüssig. Man hat die entsprechenden Kader und man muss in der Vorbereitung darauf hinarbeiten. International machen wir uns zur Lachnummer, mit dieser ständigen Jammerei! Da bin ich ganz bei dir. Ein Struber hat damals nie gejammert und es haben auch fast immer dieselben Spieler gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts