Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Im EC immer pro Ö (wegen der Punkte und Reputation der Liga) 

Eh, wobei sich einige Rapidler über unsere Niederlage gegen Fener gefreut haben. Schätze dort hängt noch der Stachel sehr tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Eh, wobei sich einige Rapidler über unsere Niederlage gegen Fener gefreut haben. Schätze dort hängt noch der Stachel sehr tief.

Kleingeistig halt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 20 Minuten:

Im EC immer pro Ö (wegen der Punkte und Reputation der Liga) 

Außer FAK bei mir, denen gönn ich keinen Cent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Warum schiebt man in Salzburg nicht das Wasser aus dem 16er? Sonst sieht der Platz doch gut aus.

der Ball springt kein einziges Mal mehr auf, und der Regen hört nicht auf, kann mir nicht vorstellen daß das weitergeht. termintechnisch eine Katastrophe!!

nächster Check durch den Schiri 2045 die wollen das unbedingt durchdrücken!!!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb Gerade eben:

der Ball springt kein einziges Mal mehr auf, und der Regen hört nicht auf, kann mir nicht vorstellen daß das weitergeht. termintechnisch eine Katastrophe!!

Hab's ja gesehen. Aber sogar bei uns in der Kärntner Liga hat man mit Wasserschieber ein entscheidendes Match gerettet. 

Okay, jetzt schüttet es wieder. Sollte man erst morgen spielen dann gibt's Sonntag wohl kein Spiel. Der WAC würde nach der verschobenen LASK Partie nochmals draufzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 1 Minute:

Hab's ja gesehen. Aber sogar bei uns in der Kärntner Liga hat man mit Wasserschieber ein entscheidendes Match gerettet. 

Okay, jetzt schüttet es wieder. Sollte man erst morgen spielen dann gibt's Sonntag wohl kein Spiel. Der WAC würde nach der verschobenen LASK Partie nochmals draufzahlen.

Wasserschieber so eine Sache, frischer Rasen und demnächst das Supercup Finale....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Wasserschieber so eine Sache, frischer Rasen und demnächst das Supercup Finale....

Eh fast so wie bei uns. Das Spiel musste stattfinden da der Meister gekürt wurde und danach gab's das Landescup Finale. Und der Rasen wurde noch nie getauscht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Ball hüpft wieder 😜 ich glaube es geht weiter der Schiri geht gerade in die Kabine!

soeben die Bestätigung! Kick Off 2115

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag