Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Der VAR braucht 2 Minuten um ein eigentlich klares Abseits aufzulösen. In England geht so etwas ohne Unterbrechung weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 11 Minuten: Der VAR braucht 2 Minuten um ein eigentlich klares Abseits aufzulösen. In England geht so etwas ohne Unterbrechung weiter. England hat über 20 Kameras auf jeder Seite, wie willst das in Hartberg machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: England hat über 20 Kameras auf jeder Seite, wie willst das in Hartberg machen? Das hat man aber mit der ersten Wiederholung sofort gesehen, da brauchst eigentlich nicht amal a Linie ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Minuten: Das hat man aber mit der ersten Wiederholung sofort gesehen, da brauchst eigentlich nicht amal a Linie ziehen In Zeiten vom VAR entscheidet nicht mehr das Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: In Zeiten vom VAR entscheidet nicht mehr das Auge. Schon klar, trotzdem unverständliche eine eindeutige Abseitsposition so in die Länge zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: Schon klar, trotzdem unverständliche eine eindeutige Abseitsposition so in die Länge zu ziehen Find ich nicht, mich stören da andere Spielverzögerungen viel mehr. Sollen sie beim Linienziehen auf Nummer Sicher gehen, passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Find ich nicht, mich stören da andere Spielverzögerungen viel mehr. Sollen sie beim Linienziehen auf Nummer Sicher gehen, passt schon. Ich glaube eher, das Sie keine Linie ziehen konnten. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts