Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 06:38 loise26 schrieb vor 9 Stunden: Veratschnig soll RBS 3,5 Mio kosten. Zweitteuerster Transfer eines Kärntners Der umgekehrte Weg ist halt der teurere. Österreich <=> Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:56 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zuletzt-bei-liefering--altach-praesentiert-neuzugang/ Soll ein guter Kicker sein @Torment bearbeitet Dienstag um 18:31 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb am 9.6.2026 um 16:56 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zuletzt-bei-liefering--altach-praesentiert-neuzugang/ Soll ein guter Kicker sein @Torment sorry nein da kann ich dir.nix erzählen, hab in letzter Zeit zwar einige Spiele von Liefering.gesehen aber da war ich auf anderes fokussiert! aber ja er dürfte ein sehr brauchbarer Kicker sein der einen für ihn logischen Schritt gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Torment schrieb vor 4 Minuten: sorry nein da kann ich dir.nix erzählen, hab in letzter Zeit zwar einige Spiele von Liefering.gesehen aber da war ich auf anderes fokussiert! aber ja er dürfte ein sehr brauchbarer Kicker sein der einen für ihn logischen Schritt gemacht hat! Wie tut sich der Moser Johannes? Weiterhin eine Zukunftshoffnung für Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 26 Minuten: Wie tut sich der Moser Johannes? Weiterhin eine Zukunftshoffnung für Österreich? bei Moser ist es wohl so wie bei Camara und Verheunig, Immgrunde sollte man sie fix hochziehen, oder aber eben noch eine Saison verleihen. Ich gehe aber schon davon aus das man mittelfristig mit ihnen plant! bearbeitet vor 6 Stunden von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts