joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Salzburg is a beidl truppn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Glaub Sturm schießt denen heut ka Tor mehr....eher verliert noch der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden LASK Meister. Naja was solls.. Haben bis auf den Boateng wenig Scheiße gebaut in letzter Zeit. Überhaupt war das anscheinend der Boateng Fluch. Als er da war ging nichts. Ich schau jetzt Handball gegen Polen. Spannender. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: Scheint Regel konform Laut den Regeln wäre Gelb angemessener gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der LASK nun mit 9 Fingern am Tölla bearbeitet vor 2 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Harter Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Glücklicher LASK Elfer, aber wennst einen lauf hast dann geht sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Glücklicher LASK Elfer, aber wennst einen lauf hast dann geht sowas Ich geb sowas nicht, mir ist das zu wenig. Aber eh egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Billiger Elfer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde Das muss den violetten Fans ordentlich weh tun, wenn dort gleich der LASK und der Kühbauer feiert ohne Grenzen. Spalier stehen müssen die violetten Spieler möglicherweise auch noch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Gratulation Didi Kühbauer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Gratulation Didi Kühbauer! Gratulieren darf man ihm ja herzlich, aber sympathisch ist er mir seit dem plötzlichen Wechsel zum LASK (wieder) nicht mehr. Ob er bleibt, wenn die spanische oder deutsche Liga schreit? Ich geh davon aus, dass er die selbe Vereinbarung im Vertrag wie bei uns hat. Wird noch spannend! bearbeitet vor 1 Stunde von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Gratulieren darf man ihm ja herzlich, aber sympathisch ist er mir seit dem plötzlichen Wechsel zum LASK (wieder) nicht mehr. Ob er bleibt, wenn die spanische oder deutsche Liga schreit? Ich geh davon aus, dass er die selbe Vereinbarung im Vertrag wie bei uns hat. Wird noch spannend! Jup. Für die Fans gfreu i mi, der Kuhbauer kann sich sonst wohin schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Gratulieren darf man ihm ja herzlich, aber sympathisch ist er mir seit dem plötzlichen Wechsel zum LASK (wieder) nicht mehr. Ob er bleibt, wenn die spanische oder deutsche Liga schreit? Ich geh davon aus, dass er die selbe Vereinbarung im Vertrag wie bei uns hat. Wird noch spannend! Vll hat der Gruber da aber clever vorgesorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Vll hat der Gruber da aber clever vorgesorgt? Stoppen wird er es eh net wirklich können. Frage ist nur was am Preisschild steht und ob's jemand zahlt. Glaub aber nicht das da jemand anklopft für den DK die Chance a Champions-League wegwirft und glaub EL wird er auch mit LASK spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts