SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Um sechs Mill. einfach den ATSV Platz erweitern. Hätte für den WAC auch gereicht. Statt in USB - Sticks und Sonstiges zu stecken. beim "Wort" ATSV bekomme ich mitlerweile brechreiz .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: beim "Wort" ATSV bekomme ich mitlerweile brechreiz .... Warum? Spielens einen besseren Fußball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum? Spielens einen besseren Fußball? die sind so kooperativ und empathisch in sachen akademie trainingsplatz für den wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: die sind so kooperativ und empathisch in sachen akademie trainingsplatz für den wac Ach so. Ich dachte schon die spielen einen besseren Fußball als der WAC weil in Abstiegsgefahr sind sie nicht. Wieso sollte der kleine ATSV den ach so großen WAC etwas zur Verfügung stellen? DEr Riegler soll sich selbst um die Trainingsplätze kümmern, hat eh genug Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 6 Minuten: Ach so. Ich dachte schon die spielen einen besseren Fußball als der WAC weil in Abstiegsgefahr sind sie nicht. Wieso sollte der kleine ATSV den ach so großen WAC etwas zur Verfügung stellen? DEr Riegler soll sich selbst um die Trainingsplätze kümmern, hat eh genug Kohle. Dazu muss man einen Verkäufer von Gründen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 31 Minuten: Ach so. Ich dachte schon die spielen einen besseren Fußball als der WAC weil in Abstiegsgefahr sind sie nicht. Wieso sollte der kleine ATSV den ach so großen WAC etwas zur Verfügung stellen? DEr Riegler soll sich selbst um die Trainingsplätze kümmern, hat eh genug Kohle. Schon wieder so ein Ahnungsloser, der hier herum posaunt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Schon wieder so ein Ahnungsloser, der hier herum posaunt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 26 Minuten kreiner schrieb vor 2 Stunden: Ach so. Ich dachte schon die spielen einen besseren Fußball als der WAC weil in Abstiegsgefahr sind sie nicht. Wieso sollte der kleine ATSV den ach so großen WAC etwas zur Verfügung stellen? DEr Riegler soll sich selbst um die Trainingsplätze kümmern, hat eh genug Kohle. Dein Senf dazu schmeckt nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts