WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September Der Payer is a Wappler und dürfte seinen Job beim „Offiziellen Rapid Funk“ wohl vom Wrabetz haben. Fachlich ist der ein Kasperl ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 18. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Der Payer is a Wappler und dürfte seinen Job beim „Offiziellen Rapid Funk“ wohl vom Wrabetz haben. Fachlich ist der ein Kasperl ! ...und ein Unsympathler und Obergscheiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September Absolut, er glaubt er habe den Fußball erfunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. September Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten: Absolut, er glaubt er habe den Fußball erfunden. Der will besonders lustig sein. Ähnlich gelagert wie der Fjoertoft...ein kompletter Halblustiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 18. September (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Die beste Rapid aller Zeiten - auch nur ein Lüfterl. Ja. Ich möchte da aber auch nicht mit Steinen werfen. Gut waren weder Sturm noch Rapid. In der nächsten Runde möchte ich aber sie trotzdem nicht haben. Und das Payer ein absoluter Clown ist, sollte schon länger klar sein. bearbeitet 18. September von JuFisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. September (bearbeitet) JuFisch schrieb vor 3 Minuten: Ja. Ich möchte da aber auch nicht mit Steinen werfen. Gut waren weder Sturm noch Rapid. In der nächsten Runde möchte ich aber sie trotzdem nicht haben. Und das Payer ein absoluter Clown ist, sollte schon länger klar sein. 20.9 Auslosung Runde 3 Folgende Teams konnten sich für das Achtelfinale qualifizieren: Bundesliga (10): SV Oberbank Ried, WSG Tirol, FC Red Bull Salzburg, LASK, SCR Altach, FC Blau-Weiß Linz, TSV Egger Glas Hartberg, RZ Pellets Wolfsberger AC, SK Puntigamer Sturm Graz, SK Rapid 2. Liga (6): KSV 1919, SC Schwarz-Weiß Bregenz, SKN St. Pölten, Admira Wacker, SKU Ertl Glas Amstetten, SV Stripfing/Weiden Ich wünsche mir SKU Ertl Glas Amstetten oder SV Stripfing/Weiden bearbeitet 18. September von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 18. September SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: 20.9 Auslosung Runde 3 Folgende Teams konnten sich für das Achtelfinale qualifizieren: Bundesliga (10): SV Oberbank Ried, WSG Tirol, FC Red Bull Salzburg, LASK, SCR Altach, FC Blau-Weiß Linz, TSV Egger Glas Hartberg, RZ Pellets Wolfsberger AC, SK Puntigamer Sturm Graz, SK Rapid 2. Liga (6): KSV 1919, SC Schwarz-Weiß Bregenz, SKN St. Pölten, Admira Wacker, SKU Ertl Glas Amstetten, SV Stripfing/Weiden Ich wünsche mir SKU Ertl Glas Amstetten oder SV Stripfing/Weiden Amstetten darf man nicht unterschätzen. Bregenz wäre auch cool als Gegner. Wenn es ein Bundesligist sein muss, dann GAK oder LASK. Schlussendlich muss man aber über alle gehen um den Titel zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben 18. September JuFisch schrieb vor 15 Minuten: Amstetten darf man nicht unterschätzen. Bregenz wäre auch cool als Gegner. Wenn es ein Bundesligist sein muss, dann GAK oder LASK. Schlussendlich muss man aber über alle gehen um den Titel zu verteidigen. Würd mir auch den GAK wünschen, leider aber nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. September JuFisch schrieb vor 18 Minuten: Amstetten darf man nicht unterschätzen. Bregenz wäre auch cool als Gegner. Wenn es ein Bundesligist sein muss, dann GAK oder LASK. Schlussendlich muss man aber über alle gehen um den Titel zu verteidigen. Sturm wegpudern wäre lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 18. September wolfsbergfan1931 schrieb vor 14 Minuten: Würd mir auch den GAK wünschen, leider aber nicht mehr möglich Ups, hatte mich verschaut. Dann Salzburg daheim. Ist auch immer eine spannende Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September SitzerOst schrieb vor 51 Minuten: 20.9 Auslosung Runde 3 Folgende Teams konnten sich für das Achtelfinale qualifizieren: Bundesliga (10): SV Oberbank Ried, WSG Tirol, FC Red Bull Salzburg, LASK, SCR Altach, FC Blau-Weiß Linz, TSV Egger Glas Hartberg, RZ Pellets Wolfsberger AC, SK Puntigamer Sturm Graz, SK Rapid 2. Liga (6): KSV 1919, SC Schwarz-Weiß Bregenz, SKN St. Pölten, Admira Wacker, SKU Ertl Glas Amstetten, SV Stripfing/Weiden Ich wünsche mir SKU Ertl Glas Amstetten oder SV Stripfing/Weiden wenn ihr Stripfing bekommt und wir Amstetten würde mir das schon sehr gut passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September JuFisch schrieb vor einer Stunde: Schlussendlich muss man aber über alle gehen um den Titel zu verteidigen. Manchmal ist es aber auch so dass einem andere Mannschaften mehr liegen und man einfach dadurch den leichteren Weg geht. No na net vielleicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September Ich hätte gerne zu Hause als Gegner Blau-Weiß Linz, da ich Shon wieder mal gerne sehen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben 18. September bobby the cat schrieb vor 27 Minuten: Ich hätte gerne zu Hause als Gegner Blau-Weiß Linz, da ich Shon wieder mal gerne sehen möchte Na, net im Cup. Wär so aufglegt das er den WAC aus dem Bewerb schießt. Salzburg, Sturm, LASK wären im Oktober zum eliminieren bevor sie in die Spur finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September Mein Wunsch wäre rapid zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts