Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Man muss Karajica nur ein Mikrofon vor die Nase halten. Dann wird er alles entkräften! :lol:

Hat er doch in der Vergangenheit immer so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Man muss Karajica nur ein Mikrofon vor die Nase halten. Dann wird er alles entkräften! :lol:

Hat er doch in der Vergangenheit immer so gemacht.

Jetzt hilft kein Mikro mehr. Ich rechne in Kürze mit einem Insolvenzantrag. Wenn ein Stein ins Rollen kommt, geht die Lawine ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt hilft kein Mikro mehr. Ich rechne in Kürze mit einem Insolvenzantrag. Wenn ein Stein ins Rollen kommt, geht die Lawine ab.

Oder kommt wieder eine illustre Figur? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WAC_Fan schrieb vor 10 Stunden:

Das die Bundesliga ihnen die Lizenz gewährt hat, war ja auch die größte Frechheit. Ich hege keinen großen Groll gegen die Klagenfurter, aber es war klar, dass ihnen komplett die Luft ausgeht. Solange aber Karajica herumgeistert werden sie aber keinen Neustart durchziehen können. Obwohl es das vernünftigste wäre.

So ist es nur ein dahinsiechen und warten bis es zu Ende ist. Und das wissen die Klagenfurter Fans selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JuFisch schrieb vor 1 Stunde:

Das die Bundesliga ihnen die Lizenz gewährt hat, war ja auch die größte Frechheit. Ich hege keinen großen Groll gegen die Klagenfurter, aber es war klar, dass ihnen komplett die Luft ausgeht. Solange aber Karajica herumgeistert werden sie aber keinen Neustart durchziehen können. Obwohl es das vernünftigste wäre.

So ist es nur ein dahinsiechen und warten bis es zu Ende ist. Und das wissen die Klagenfurter Fans selber.

Vor allem die Kids und deren Eltern sind die am stärksten Betroffenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich tun einen die Slozalan leid - weil sie auch sportlich wesentlich besser gestartet sind als viele erwartet haben.

Natürlich mit einem Kader den sie laut Medien wieder nicht bezahlen - was ja wieder wettberbsverzehrend ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es muss ja nicht immer ein Konstrukt sein, das sich halt eines "traditionellen" Namens bedient.

Es gibt viele andere Fussballvereine in Klagenfurt, vielleicht kann einer von denen mal seriös wachsen.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SitzerOst schrieb vor 42 Minuten:

Heute schon. Das war in Halbzeit 2 echt dünn

Find's halt witzig wie Payer es immer schön redet....hat da was gesagt von "jaaa, Oberwart wird geführt wie ein Bundesligist".

Wenn i dann ließ das er sich da mit Riegler zom setzt und in irgendwelche Scoutings involviert ist und Vereinen Spieler empfiehlt wird mir schlecht. Kann mir net vorstellen das er irgend einen Verein außer Rapid was Gutes will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag