chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 14:05 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Den Horn hab ich komplett vergessen. Passiert bei uns auch oft, weil Ihn einige als IV sehen. Katzer hat Ihn jedoch selbst als Außerverteidiger beschrieben, der auch Innen verteidigen kann. Also im Grunde eine defensivere Variante in meinen Augen. Dazu haben wir ja auch noch Vincze, der beiden Seiten kann. Böckle war ja am Ende der Saison komplett außen vor. Die Leihe passt schon so. Ich hoffe ja für euch, dass Ullmann noch zur Vernunft kommt. Ich würde mir heuer alle 5 Vereine in einer Liga-Phase wünschen. Das wäre aus österreichischer Sicht perfekt und dazu für die Liga auch recht fair und ausgeglichen. Also reißts euch zam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:27 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 27 Minuten: Passiert bei uns auch oft, weil Ihn einige als IV sehen. Katzer hat Ihn jedoch selbst als Außerverteidiger beschrieben, der auch Innen verteidigen kann. Also im Grunde eine defensivere Variante in meinen Augen. Dazu haben wir ja auch noch Vincze, der beiden Seiten kann. Böckle war ja am Ende der Saison komplett außen vor. Die Leihe passt schon so. Ich hoffe ja für euch, dass Ullmann noch zur Vernunft kommt. Ich würde mir heuer alle 5 Vereine in einer Liga-Phase wünschen. Das wäre aus österreichischer Sicht perfekt und dazu für die Liga auch recht fair und ausgeglichen. Also reißts euch zam Also mir gefiel der Renner mit dem Ball in den Tests besser als Ullmann! https://tirol.orf.at/stories/3312536/ Der Cupschlager zwischen dem FC Wacker Innsbruck und Rapid Wien in der 1. Runde des Uniqa-ÖFB-Cups hat am Wochenende für einen Ticketansturm gesorgt. Nach nicht einmal 48 Stunden musste der FC Wacker den Verkauf stoppen – das Tivoli Stadion ist quasi ausverkauft. bearbeitet Montag um 14:32 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:33 Da wirds "kleschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:55 Rapid hat Janssen für 10 Mio verkauft! Da kann man Katzer nur gratulieren dazu! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:09 rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Rapid hat Janssen für 10 Mio verkauft! Da kann man Katzer nur gratulieren dazu! Clever gemacht. Neben Sangare, Seidl und Raux-Yao einer der Spieler wo sie eine schöne Ablöse kassieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:01 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Rapid hat Janssen für 10 Mio verkauft! Da kann man Katzer nur gratulieren dazu! Super Deal für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:02 Lawal für 3,5 Mio nach Genk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:27 Xami schrieb vor einer Stunde: Lawal für 3,5 Mio nach Genk Auch ein guter Deal. Holen die nun den Polster für 3.5 zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:08 SitzerOst schrieb vor 40 Minuten: Auch ein guter Deal. Holen die nun den Polster für 3.5 zurück? Nein, Jungwirth rückt als 1er nach. Hat der LASK auch so bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:44 (bearbeitet) War einst Monaco 10 Millionen Ablöse wert..... der Neue IV bei Rapid. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-jean-marcelin-schnaeppchen-stoeger-jerusalem/403056754 https://www.transfermarkt.at/jean-marcelin/profil/spieler/475412 So richtig Fuss gefasst hat der in Europa nirgends. Letzte Chance Rapid? bearbeitet Mittwoch um 14:45 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:22 (bearbeitet) Weils ein bisschen untergegangen ist: https://steiermark.orf.at/stories/3312588/ Der Goldgräber wird zum Leichengräber. bearbeitet Donnerstag um 10:23 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:24 WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Weils ein bisschen untergegangen ist: https://steiermark.orf.at/stories/3312588/ Leoben ist pleite. Der Goldgräber wird zum Leichengräber. Da hats ja schon vor dem TGI Typen Probleme gegeben, oer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:25 SitzerOst schrieb Gerade eben: Da hats ja schon vor dem TGI Typen Probleme gegeben, oer? Jop. Sie haben 2 Jahre Vorsprung auf Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 14:29 Austria Klagenfurt verstärkt sich mit Tiroler Defensivmann. Zitat Auch Ranacher freut sich über sein neues Kapitel, das ihm Planungssicherheit gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:15 Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten: Austria Klagenfurt verstärkt sich mit Tiroler Defensivmann. Ist aber a guter Transfer für die Klagenfurter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts