Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:43 Die Schiris and Austria Besties for ever Schimmlige JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:44 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:45 Noch nie in meinem Leben habe ich nach einem Rapid Tor laut gebubelt, heute war es so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:46 Wieviel Nachspielzeit schenkt man der Austria? 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:46 steeeht auf für den WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:47 loise26 schrieb Gerade eben: Noch nie in meinem Leben habe ich nach einem Rapid Tor laut gebubelt, heute war es so. Ich habe Admiral live Wetten auf Sieg FAK gewettet --->>> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:48 Gibt es viele unsympathischere Spieler als Fitz in der Liga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:48 Jetzt fehlt noch eine Kurzschlussaktion vom Fitz oder Drago 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:49 Tjo Rapid Tor war ganz gut für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:49 Wenn es so bleibt muss die Austria bei uns das Spiel machen, könnte nicht besser sein für uns die Ausgangslage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:49 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wieviel Nachspielzeit schenkt man der Austria? 7? Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:50 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: steeeht auf für den WAC Der Zug hat keine Bremse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:51 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wenn es so bleibt muss die Austria bei uns das Spiel machen, könnte nicht besser sein für uns die Ausgangslage. Ja, sicher kein Nachteil. Allerdings dürf man halt nicht selbst rasch eins fressen gegen diese hinten dicht schnell nach vor Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:52 SitzerOst schrieb Gerade eben: Ja, sicher kein Nachteil. Allerdings dürf man halt nicht selbst rasch eins fressen gegen diese hinten dicht schnell nach vor Truppe. Also davon seh ich grad null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:53 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Also davon seh ich grad null. Na weils das Spiel machen müssen und hinten liegen Wird nur noch ein 11er helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts