Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Xami schrieb vor 30 Minuten:

Gold-Glücksrad ist auch wild :laugh: spannender Ansatz Neukunden anzuwerben 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/05/1000-freikarten-fan-aktion-mit-der-tgi-ag/7340

Mann kann Feingold mit Rabatt gewinnen? Heißt ja ich muss es kaufen wenn auch billiger und weiß nicht ob ich es je bekomme?

Oder Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Xami schrieb vor 1 Stunde:

Gold-Glücksrad ist auch wild :laugh: spannender Ansatz Neukunden anzuwerben 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/05/1000-freikarten-fan-aktion-mit-der-tgi-ag/7340

Die sehen dort wohl den richtigen Nährboden, ihre Invest-Community zu erweitern := - ein perfect match :)

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Mann kann Feingold mit Rabatt gewinnen? Heißt ja ich muss es kaufen wenn auch billiger und weiß nicht ob ich es je bekomme?

Oder Frau

So hätte ich es verstanden jap. 

Edit: nur kann ich mir vorstellen, dass der Kauf des rabattierten Golds direkt vor Ort stattfindet? Weil für 1g kauf ich doch nicht in der Hoffnung darauf, das es in 2 Jahren mal kommt?

Edit Edit: wobei allein der Gedanke daran beim zweitem Mal überlegen seeeehr banal ist. Ein Sponsor kommt daher, macht ein Gewinnspiel und als Hauptgewinn verkauft er rabattiertes Gold an Fans? Irgendwo muss ich einen Denkfehler haben

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Innerhalb von 3 Stunden waren 1000 Karten weg. Schon sehr seltsam  wie schnell das ging. Wo waren denn diese Fans sonst? Gehen sie nur ins Stadion wenn es Freikarten gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir sollten uns schon was schämen,die Klagenfurter verschenken innerhalb von 3 Stunden 1000 Karten und wir brauchen für 790 Karten 2,5 Tage und das obwohl praktisch niemand davon gewusst hat.:lol:

Und außerdem kann man dort reich werden wenn man am Glücksrad dreht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Wir sollten uns schon was schämen,die Klagenfurter verschenken innerhalb von 3 Stunden 1000 Karten und wir brauchen für 790 Karten 2,5 Tage und das obwohl praktisch niemand davon gewusst hat.:lol:

Und außerdem kann man dort reich werden wenn man am Glücksrad dreht. :angry:

Deswegen ist Klagenfurt auch die klare Nummer 1 in Kärnten.

Jeder würde gerne und sofort mit denen tauschen

:ironie::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Texas schrieb vor 7 Stunden:

Innerhalb von 3 Stunden waren 1000 Karten weg. Schon sehr seltsam  wie schnell das ging. Wo waren denn diese Fans sonst? Gehen sie nur ins Stadion wenn es Freikarten gibt?

War ja schon zu Haiders Zeiten bei Austria Kärnten Usus, nur hat damals die Hypo (gibt es auch nicht mehr) die Karten verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Winni schrieb vor 43 Minuten:

War ja schon zu Haiders Zeiten bei Austria Kärnten Usus, nur hat damals die Hypo (gibt es auch nicht mehr) die Karten verschenkt.

Was sagst du eigentlich zur Auswärtskartenmisere? Bist ja auch ganz nah am Verein dran, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Was sagst du eigentlich zur Auswärtskartenmisere? Bist ja auch ganz nah am Verein dran, oder?

Ich hab es auch nur über die Fanclubs erfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

Hat mir bei der Austria gut gefallen

Bildschirmfoto 2025-05-08 um 12.24.57.png

Naja,hat stark angefangen und dann auch genauso stark nachgelassen. Genauso war's bei Heidenheim.  Wird schon seinen Grund haben warum er nicht in der deutschen Bundesliga geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag