Argus Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Beide Konkurrenten in Abfangnähe. Austria fahrt nächste Wochen wieder ein. Und wenn BW sich zsammreist sin alle 1 Punkt auseinander, des hinnige Rapid schießma aus Stadion. Wölfe in Lauerstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Austria meistermässg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Ich will es ja nicht aussprechen, aber jetzt ist für uns alles möglich. Die Nerven der Konkurrenz sind strapaziert, Sperren von Malone, Boving, . Wir haben nichts mehr zu verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden Da wäre ich mir sicher dass da auch ausländische Medien antanzen. Das Spiel heute wurde im Übrigen auch in Kroatien und Slowenien gezeigt. Bei Slowenien bin ich mir nicht ganz sicher weil es nur Hören Sagen war. Wo ist Wolfsberg, wie kann so eine kleine Stadt Meister werden.... Headline. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Da wäre ich mir sicher dass da auch ausländische Medien antanzen. Das Spiel heute wurde im Übrigen auch in Kroatien und Slowenien gezeigt. Bei Slowenien bin ich mir nicht ganz sicher weil es nur Hören Sagen war. Wo ist Wolfsberg, wie kann so eine kleine Stadt Meister werden.... Headline. Warum Kroatien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Warum Kroatien? Wie soll ich das beantworten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wie soll ich das beantworten? Bist ja sonst auch allwissend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Wenns euch die Meisterschaft holts verschenk ich hier einen 100€ Gutschein für eurern Fanshop, wenns sowas gibt. Ansonsten halt ein Dress für die nächste Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden joe280 schrieb vor 2 Minuten: Bist ja sonst auch allwissend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Wenns euch die Meisterschaft holts verschenk ich hier einen 100€ Gutschein für eurern Fanshop, wenns sowas gibt. Ansonsten halt ein Dress für die nächste Saison. Jeder Dahergelaufene kriegt unser Trikot aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden LiamG schrieb vor 10 Minuten: Wenns euch die Meisterschaft holts verschenk ich hier einen 100€ Gutschein für eurern Fanshop, wenns sowas gibt. Ansonsten halt ein Dress für die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Olta...der Sticker....fiel keinem auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Olta...der Sticker....fiel keinem auf. Mir schon, weiter links war auch das Logo der Austria😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Olta...der Sticker....fiel keinem auf. Doch mir ständig bei den Interviews. Auf der anderen Seite klebte eines des FAK in violett. Zumindest dieser hätte auffallen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Peter Linden, der gewöhnlich sehr gut informiert ist, in seinem Block: Einerseits droht der sportliche Abstieg, anderseits bleibt offen, ob Klagenfurt trotz Einstieg des Sponsors TGI Gold in zweiter Instanz die Lizenz erhält. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel soll das Samstag in der Kabine vor dem 0:6-Fiasko beim LASK bezweifelt haben, was sicher nicht die Moral der Spieler hob. https://peterlinden.live/pacult-jetzt-in-huetteldorf-pacult-raus-bei-austria-klagenfurt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts