Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Knows how to post...

Beide Konkurrenten in Abfangnähe. Austria fahrt nächste Wochen wieder ein. Und wenn BW sich zsammreist sin alle 1 Punkt auseinander, des hinnige Rapid schießma aus Stadion.

Wölfe in Lauerstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich will es ja nicht aussprechen, aber jetzt ist für uns alles möglich. Die Nerven der Konkurrenz sind strapaziert, Sperren von Malone, Boving, . 

Wir haben nichts mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Da wäre ich mir sicher dass da auch ausländische Medien antanzen. Das Spiel heute wurde im Übrigen auch in Kroatien und Slowenien gezeigt. Bei Slowenien bin ich mir nicht ganz sicher weil es nur Hören Sagen war.

Wo ist Wolfsberg, wie kann so eine kleine Stadt Meister werden.... Headline. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Da wäre ich mir sicher dass da auch ausländische Medien antanzen. Das Spiel heute wurde im Übrigen auch in Kroatien und Slowenien gezeigt. Bei Slowenien bin ich mir nicht ganz sicher weil es nur Hören Sagen war.

Wo ist Wolfsberg, wie kann so eine kleine Stadt Meister werden.... Headline. 

Warum Kroatien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns euch die Meisterschaft holts verschenk ich hier einen 100€ Gutschein für eurern Fanshop, wenns sowas gibt. Ansonsten halt ein Dress für die nächste Saison. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wenns euch die Meisterschaft holts verschenk ich hier einen 100€ Gutschein für eurern Fanshop, wenns sowas gibt. Ansonsten halt ein Dress für die nächste Saison. :D

Jeder Dahergelaufene kriegt unser Trikot aber nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

:handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Olta...der Sticker....fiel keinem auf. :sehrnervoes:

Bildschirmfoto 2025-04-27 um 20.39.35.png

Doch mir ständig bei den Interviews. Auf der anderen Seite klebte eines des FAK in violett. Zumindest dieser hätte auffallen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Peter Linden, der gewöhnlich sehr gut informiert ist, in seinem Block:

Einerseits droht der sportliche Abstieg, anderseits bleibt offen, ob Klagenfurt trotz Einstieg des Sponsors TGI Gold in zweiter Instanz die Lizenz erhält. Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel soll das Samstag in der Kabine vor dem 0:6-Fiasko beim LASK bezweifelt haben, was sicher nicht die Moral der Spieler hob.

https://peterlinden.live/pacult-jetzt-in-huetteldorf-pacult-raus-bei-austria-klagenfurt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag