Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

Ich befürchte der GAK steigt ab und die Zuschauerlose. Admira kommt wieder  mal rauf.

Mir würde wohl jeder zustimmen dass ist toll wäre wenn Wattens absteigen würde und stattdessen Ried wieder mal raufkommen würde.

Kultverein Vienna hätte ich auch mal gerne in der Bundesliga gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Abstieg: Wünsche mir die WSG, denke aber der GAK geht leider wieder runter (vorausgesetzt alle bekommen die Lizenz)

Aufstieg: Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bobby the cat schrieb vor 14 Minuten:

Mir würde wohl jeder zustimmen dass ist toll wäre wenn Wattens absteigen würde und stattdessen Ried wieder mal raufkommen.

Nö sorry, ich nicht. Die WSG hat genauso ihre Berechtigung, leider halt das Thema mit dem Stadion.

Unnötig ist für mich nur das Deutsche Multiclubownership Investorenkonstrukt.

Den Aufstieg wünsch ich der Admira wegen des jahrelangen tollen Beitrags an Nachwuchsarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten:

Leider die Admira, leider der GAK.

warum leider

GAK ist mir sehr sympathisch und die Admira eigentlich auch. Lieber Admira als die Schwindler von Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sage auch, dass es den GAK trifft, was ich aber Schafe finden würde, weil‘s auch eine sehr kamote Auswährtsfahrt für uns ist. Tirol wäre mir als Absteiger aber ebenso am liebsten, primär aber weil wir gegen die immer wieder die absurdesten Leistungen gezeigt haben. 

Aufsteigen wird glaube ich die Admira, wirken einfach reifer mit Silberger. Dort ist‘s mir aber egal, ob die oder Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 15 Minuten:

warum leider

GAK ist mir sehr sympathisch und die Admira eigentlich auch. Lieber Admira als die Schwindler von Ried

Bei der Admira gibt es zwei, drei User die ich nicht abkann, ob das jetzt sonderlich erwachsen ist? Wahrscheinlich nicht. Wenn möglich jemand anderer als die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
The Big Lupowski schrieb vor 59 Minuten:

Nö sorry, ich nicht. Die WSG hat genauso ihre Berechtigung, leider halt das Thema mit dem Stadion.

Unnötig ist für mich nur das Deutsche Multiclubownership Investorenkonstrukt.

Den Aufstieg wünsch ich der Admira wegen des jahrelangen tollen Beitrags an Nachwuchsarbeit.

Tirols Arbeit ist ja lobenswert, wenig Budget und sie versuchen auch möglichst viele Tiroler im Kader einzubauen, aber das Desinteresse am Verein ist in der Bundesliga einzigartig. Ist euch irgendwo in 6 Jahren Bundesliga (sei es auf Twitter/X, Facebook, hier im ASB) mal ein Tirol Fan begegnet? Mir nicht. Schade, dass Wacker nicht an der Stelle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Tirols Arbeit ist ja lobenswert, wenig Budget und sie versuchen auch möglichst viele Tiroler im Kader einzubauen, aber das Desinteresse am Verein ist in der Bundesliga einzigartig. Ist euch irgendwo in 6 Jahren Bundesliga (sei es auf Twitter/X, Facebook, hier im ASB) mal ein Tirol Fan begegnet? Mir nicht. Schade, dass Wacker nicht an der Stelle ist.

Aber sie sind unser Puffer zur roten Laterne im Zuschauerschitt :)

Im ernst: mir sinds persönlich sympathisch: ein bodenständiger, schwieriger Gegner mit gutem Ex- und jetzigem Trainer. Könnten sie in Wattens spielen sähe es zusehermässig wahrscheinlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 3 Stunden:

Sage auch, dass es den GAK trifft, was ich aber Schafe finden würde, weil‘s auch eine sehr kamote Auswährtsfahrt für uns ist. Tirol wäre mir als Absteiger aber ebenso am liebsten, primär aber weil wir gegen die immer wieder die absurdesten Leistungen gezeigt haben. 

Aufsteigen wird glaube ich die Admira, wirken einfach reifer mit Silberger. Dort ist‘s mir aber egal, ob die oder Ried.

ich denke WSG und der TSV .... unfassbare Dodelspiele dabei.

https://www.weltfussball.at/teams/wolfsberger-ac/tsv-hartberg/11/

https://www.weltfussball.at/teams/wolfsberger-ac/wsg-tirol/11/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand das genaue Datum der Lizenzvergabe in 1. Instanz? Müsste ja in den nächsten Tagen sein, oder?

Angeblich heute Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag