Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 37 Minuten:

Alles Einzelfälle!! Seid froh das wir zu euch in die Provinz kommen. Den ohne Rapid wäre bei euch nichts los quasi Frieden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir ein wenig Nachsicht walten lassen mit dem GAK. Damals als der Ferdl im Lavanttal Werken durfte war der GAK irgendwo. Kann ja sein das sie den Spitzen Fußball nicht verfolgt haben. :laugh:

Feldhofer wird damals hoffentlich seine Lektion gelernt haben. Anscheinend hat beim GAK auch die Mannschaft das sagen bzw man kann sich nicht über eine solche hinwegsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte auch sagen dass 90% der WAC Trainer danach nichts mehr zustande brachten. Oder so irgendwie.

Meistertitel,Cupsiege,Aufstiege und verhinderte Abstiege würde ich durchaus als Erfolg betrachten. Der größte Erfolg war es aber sicher das zwei Trainer die Gott gegebene Ehre hatten Rapid zu trainieren!! Hierbei muss selbst für jeden WAC Fan ein Traum in Erfüllung gegangen sein! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Wir haben sie gewarnt! Nicht das Sie dann kommen, warum wir nichts gesagt haben! :lol:

Na dann viel spass mit dem Vogel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mich würde wirklich interessieren, wie der Trainer der 2. Mannschaft (ein gewisser Michael Liendl) diese Entscheidung sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 5 Stunden:

Mich würde wirklich interessieren, wie der Trainer der 2. Mannschaft (ein gewisser Michael Liendl) diese Entscheidung sieht. 

durchaus interessante frage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 11 Stunden:

der hat aktuell nur die A-Lizenz, dürfte somit meines Wissens nur mit einem Pro Lizenz "Strohmann" in der Bundesliga coachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag