rambo3 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Winni schrieb vor 3 Stunden: Für den Österreichertopf gilt nicht die Startaufstellung, sondern der gesamte Kader. Und hier hatten wir nur die max. erlaubten 6 Ausländer am Tableau. Jasic und Kojzek gelten als Österreicher! Wir sind noch immer dabei! Das heißt, seine Minuten zählen für den Topf ganz gleich wie z.B. von einem Ballo? Ist schon irgendwie lustig diese Regelung und eigentlich nicht ganz verständlich, da er nie für Österreich auflaufen wird. Aber in dem Fall soll es uns Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2024 Bei einem österreichischen Verein seit Jahren gemeldet. Das zählt. Interessant wäre ob man so nicht auch Menschen illegal eine Aufenthaltsrecht beschaffen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 Soviel ich mich erinnere hat Riegler nur gesagt, dass es auch eine Möglichkeit sein kann auf den Ö-Topf zu verzichten und nicht dass der WAC fix verzichtet. Laola1 Recherchequalität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. September 2024 rambo3 schrieb vor 27 Minuten: Das heißt, seine Minuten zählen für den Topf ganz gleich wie z.B. von einem Ballo? Ist schon irgendwie lustig diese Regelung und eigentlich nicht ganz verständlich, da er nie für Österreich auflaufen wird. Aber in dem Fall soll es uns Recht sein. Ich habe es so verstanden das sein Antreten nicht als Ausländerplatz gilt, aber auch nicht als österreichische Spielminuten. Berichtigt mich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Herrlich der Peda... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Das war mir schon lange klar. Wird aber den grazer nicht schmecken. @Vuibrett Naja, ist ehrlich gesagt nichts überraschendes und wohl die "Billig"-Variante...wobei das auch alles andere als billig wird (und schon gar nicht nachhaltig) - da wird sich die Stadt schon anschauen und verzögert einen Neubau mMn nur um wenige Jahre. Is ziemlich vergleichbar mit der Posse um Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Das kommt nicht ganz überraschend! Wieder einen Trainer eliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Das kommt nicht ganz überraschend! Wieder einen Trainer eliminiert. Kann mir nicht vorstellen das er nach Grubers Pfeife tanzen wird. Dieser soll ja angeblich in die Aufstellung reinreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Texas schrieb vor 42 Minuten: Kann mir nicht vorstellen das er nach Grubers Pfeife tanzen wird. Dieser soll ja angeblich in die Aufstellung reinreden. nach dem letzten interview glaube ich das der gruber auch bei der taktik obergscheid seinen senf dazu gibt?! @LASK´ler 1908 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Bitter ist es für Hartberg. Trainer u. SD weg, Zeitpunkt, Tabellenletzter,… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Bitter ist es für Hartberg. Trainer u. SD weg, Zeitpunkt, Tabellenletzter,… Ja, das wird spannend! MS incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Ja, das wird spannend! MS incoming? Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Das kommt nicht ganz überraschend! Wieder einen Trainer eliminiert. Des wird den Hartbergern ned taugen glaub i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Der LASK haut das Geld raus als gäbe es kein Morgen mehr. SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Gregerl Geht in Pension. bearbeitet 3. September 2024 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Der LASK haut das Geld raus als gäbe es kein Morgen mehr. Bei ca. 100 Mio Schulden auch schon egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts