WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/18315463/insolvenzen-des-investors-keine-auswirkungen-auf-die-austria Anderes Thema: Ähnliche Statements (keine Auswirkungen auf die Austria..) kennen wir aus der jüngsten Vergangenheit, wo es ebenfalls um Investorengruppen und um verschachtelte Gesellschaften ging. Diese Kartenhäuser stürzen aber sehr schnell ein. Keine Auswirkung - das bezweifle ich. Wenn Investoren nervös werden, dann wollen die sehr schnell möglichst viel eingesetztes Kapital ins Trockene bringen. Und dafür brauchts aber liquide Mittel, die vorhanden sein müssen. So ohne ist das Ganze sicher nicht. Und die BL hat jedenfalls ein Auge auf das Ganze geworfen. bearbeitet 2. April 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 Irgendwelche schwindligen Zettel einreichen reichen sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Irgendwelche schwindligen Zettel einreichen reichen sicher. Glaub ich heuer nicht. Es gibt min. 3 BL Vereine mit finanziellen Schwierigkeiten bzw. fragwürdigen Geldgebern. Die BL wird sich da eher keine Blöße geben, wenn die Vorzeichen nicht ganz passen bzw. schon Schlagzeilen geschrieben wurden. Den Nachhall "Das hat ja schon jeder kommen sehen" werden sie sich möglichst ersparen. bearbeitet 2. April 2024 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April 2024 Die Sperren vom Wochenende. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/urteile-senat1-20240402/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Wüthrich im Ballo Style .... derselbe Friseur in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2024 Der Cup in Österreich ist echt ein Phänomen, da spielen die besten Mannschaften und das Stadion ist halbvoll oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Wenn ich mir Sturm da in den letzten 15 Min anschaue und dann unser Gekicke dazu.....Olta ich könnt speibm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir Sturm da in den letzten 15 Min anschaue und dann unser Gekicke dazu.....Olta ich könnt speibm. Ja vor 2/3 Jahren haben wir uns in komplett andere Richtungen 'entwickelt'. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Der Konate nervt Der Ratkov hat sich auch nicht im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Bis zum 1:0 und kurz danach sah RBS stark aus. Aber seit 25 Min Sturm besser und giftig. Schmid schau zu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Schlager ...hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. April 2024 Schlager mit einem Ei 1:2 Könnt wieder ein fantechnisch episches Finale werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2024 Bei der EM ist unser Goalie hoffentlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Wahnsinnig gut wie Sturm da bisher auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Der Cup in Österreich ist echt ein Phänomen, da spielen die besten Mannschaften und das Stadion ist halbvoll oder so. Die Zuschauerzahlen bei Salzburg sind generell sehr traurig. Trotz Erfolge und eigentlich immer mehr Akzeptanz für RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts