SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Lazarus schrieb vor 28 Minuten: Findest das echt glücklich? Also in Summe? Ja. viel mehr Tore erzielt als xG oder? Aber ja, wir sind selber Schuld. Gerade die hiniche Rapid musst zu Hause schlagen und die 3 100er die wir hatten verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 52 Minuten: Da ist bis zum Schluss nix fix glaube ich. Am ehesten hält das Glück bei Klagenfurt an. Glaub ich nicht. Hartberg gegen Altach und Klagenfurt gegen BW holen sich den 3er und dann sind wir und die Wiener schon zum Siegen verdammt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 rambo3 schrieb vor 13 Minuten: Glaub ich nicht. Hartberg gegen Altach und Klagenfurt gegen BW holen sich den 3er und dann sind wir und die Wiener schon zum Siegen verdammt... Abwarten Ballo sitzt neben Sarkaria auf der Tribüne in Liebenau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Lang "jasict" zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Herzerl versteht das nichtjubeln vom Lang net. Ich auch nicht. Finde vll bei Leihspielern istvdad noch Ok...aber so? Heuchlerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 55 Minuten: Ja. viel mehr Tore erzielt als xG oder? Aber ja, wir sind selber Schuld. Gerade die hiniche Rapid musst zu Hause schlagen und die 3 100er die wir hatten verwerten. Das is bei Klagenfurt seit dem Aufstieg so. Ist dann irgendwann kein Glück mehr. Wir haben halt immer einen Goalgetter und die haben meistens gute xG Werte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Also 100% sicher wirkt der Jaros such nicht immer Klare Rote für mich für Lavalee Sohle offen, Tritt nach unten bearbeitet 18. Februar 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Horvath duuuuu Kuuuuua du elendige. Muss er machen he! Dreck. Scheiss Sturm Rassiges X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2024 Rapid lebt halt durch Grüll und Hedl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 Horvath muss ihn gleich lupfen und nicht noch einmal mitnehmen. Der Verlierer im Wiener Derby wird wohl mit uns unten spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Man muss gegen diese Teams voll dagegen halten. Dann kannst auch gegen die sogenannten Großen was mitnehmen. Ist aber leider nicht unsere Stärke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2024 Adaraptor schrieb vor 24 Minuten: Rapid lebt halt durch Grüll und Hedl Dann sind sie nächste Saison nur mehr halb so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: Ja. viel mehr Tore erzielt als xG oder? Aber ja, wir sind selber Schuld. Gerade die hiniche Rapid musst zu Hause schlagen und die 3 100er die wir hatten verwerten. Wenn du nach xG gehst, wäre Rapid 8 Punkte vor Sturm 2. und Altach vor uns (Quelle FotMob, da kann man die xG Tabelle anschauen). Aufgrund dessen halte ich von dem xG-Wert nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2024 loise26 schrieb vor 7 Stunden: Wenn du nach xG gehst, wäre Rapid 8 Punkte vor Sturm 2. und Altach vor uns (Quelle FotMob, da kann man die xG Tabelle anschauen). Aufgrund dessen halte ich von dem xG-Wert nicht so viel. hätt i war i ...ich weiss. loise26 schrieb vor 7 Stunden: Wenn du nach xG gehst, wäre Rapid 8 Punkte vor Sturm 2. und Altach vor uns (Quelle FotMob, da kann man die xG Tabelle anschauen). Aufgrund dessen halte ich von dem xG-Wert nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2024 Ein Wechsel von Schicker dürfte immer realistischer werden. https://www.facebook.com/share/p/7k329B7Luk45dfYw/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts