SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Die WSG verteidigt im Stiele des WAC der Herbstsaison! Da wird der Silbe wieder Gas geben in der Kabine. Keine Sorge, wir beleben sie wieder! Ist ja ein Heimspiel gg WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2023 ja geil, platz 8 besser gesichert. wenn jetz ried des spiel noch drahen könnt 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 Argus schrieb vor 12 Minuten: ja geil, platz 8 besser gesichert. wenn jetz ried des spiel noch drahen könnt 🤔 Warum willst das die zu uns punktetechnisch wieder verkürzen? 🤦🏽♀️ Wir müssen auch noch nach Ried und haben mit WSG und Hartberg 2 Gegner vor der Brust die uns oft net liegen🫣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Warum willst das die zu uns punktetechnisch wieder verkürzen? 🤦🏽♀️ Wir müssen auch noch nach Ried und haben mit WSG und Hartberg 2 Gegner vor der Brust die uns oft net liegen🫣 du hast mi entblockt :O???????? moi des find i ja nett, wird ma ja ganz warm ums herz ^-^ Und weil mir von unsern verfolgern nur die wsg sorgen macht und ich jedes spiel begrüß wo die stolpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 45 Minuten: Warum willst das die zu uns punktetechnisch wieder verkürzen? 🤦🏽♀️ Wir müssen auch noch nach Ried und haben mit WSG und Hartberg 2 Gegner vor der Brust die uns oft net liegen🫣 Auch wenn wir alles verlieren, kann ich mir nicht vorstellen, das die SV Ried und Altach soviele Punkte machen, um uns noch einzuholen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 rambo3 schrieb Gerade eben: Auch wenn wir alles verlieren, kann ich mir nicht vorstellen, das die SV Ried und Altach soviele Punkte machen, um uns noch einzuholen... Die müssen min 3x gewinnen und wir alles verlieren .... aber wir sollten halt zu Hause noch 1 mal 3ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Die müssen min 3x gewinnen und wir alles verlieren .... aber wir sollten halt zu Hause noch 1 mal 3ern Einmal spielen sie gegeneinander wo eine Mannschaft schon mal nicht gewinnen kann. Von daher glaube ich, das wir Safe sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2023 rambo3 schrieb Gerade eben: Einmal spielen sie gegeneinander wo eine Mannschaft schon mal nicht gewinnen kann. Von daher glaube ich, das wir Safe sind... Safe ist wenn die Mathematik unbarmherzig sagt: ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 Den 1000ender geknackt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Conference League Quali für Klagenfurt rückt aktuell in Reichweite. Dann wirds für den WAC immer schwerer Spieler ins Dorf zu lotsen. Rapid ist ja auch hinich genug noch Federn zu lassen 🤡 Was passiert mit Wimner und den Verteilerkreisvioletten wenn die nur 6ter werden? 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Conference League Quali für Klagenfurt rückt aktuell in Reichweite. Dann wirds für den WAC immer schwerer Spieler ins Dorf zu lotsen. Rapid ist ja auch hinich genug noch Federn zu lassen 🤡 Was passiert mit Wimner und den Verteilerkreisvioletten wenn die nur 6ter werden? 🤡 Diese 3er Kette aus Handl-Martins (überhaupt als zentraler IV) und Meisl ist krimineller als so manche unsrige heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 loise26 schrieb vor 6 Minuten: Diese 3er Kette aus Handl-Martins (überhaupt als zentraler IV) und Meisl ist krimineller als so manche unsrige heuer. Werden die beim Mani Schmid wieder anrufen? 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Werden die beim Mani Schmid wieder anrufen? 🤡 2 Mio. und Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 Klagenfurt mit sage und schreibe 700 Zuschauern mehr als wir am Freitag. Bei besserer Anstoßzeit und attraktiverem Gegner mit mehr Auswärtsfans. Bravo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 53 Minuten: Werden die beim Mani Schmid wieder anrufen? 🤡 Vastic (aktuell Individualtrainer der U18) würde ich befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts