intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2022 Ferdl steht beim GAK ganz oben auf der Liste, um den nicht so erfolgreichen Messner abzulösen und auf seinen besten Freund Michael Liendl zu treffen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 intrested person schrieb vor 10 Minuten: Ferdl steht beim GAK ganz oben auf der Liste, um den nicht so erfolgreichen Messner abzulösen und auf seinen besten Freund Michael Liendl zu treffen. hahahaha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 Bin gespannt, wenn die Grünen im November/Dezember aus dem Hut Zaubern werden? Pacult, Herzog wären eigentlich aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2022 intrested person schrieb vor 38 Minuten: Ferdl steht beim GAK ganz oben auf der Liste, um den nicht so erfolgreichen Messner abzulösen und auf seinen besten Freund Michael Liendl zu treffen. pfffhhh, des warats xD. Den Job is er dann in ein paar Wochen los :^p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Bin gespannt, wenn die Grünen im November/Dezember aus dem Hut Zaubern werden? Pacult, Herzog wären eigentlich aufgelegt. was schreibens im Rapid channel? bin zu faul zum recherieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 joe280 schrieb vor 17 Minuten: was schreibens im Rapid channel? bin zu faul zum recherieren Bjelica, Zorniger, Petcovic,… geistern durch den Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2022 doch ein wenig gestöbert Da fallen Namen wie Tuchel und Benitez. Einige Rapidler leben auch noch in der Zeit als Rapid mal deutscher Meister wurde. Viele haben den derzeitigen Stellenwert von rapid noch nicht erkannt - in Ö bestenfalls guter Durchschnitt, in Europa sind sie derzeit gar nichts - vergleichbar mit - keine Ahnung - sage mal AEK Athen, Sparta Prag oder Steaua.... Welche Intension hätte ein Tuchel zu Rapid zu gehen, abgesehen vom geld das die Grünweißen sowieso nicht haben. ich wünsche Ihnen Herzog, Pfeifenberger (das wäre das non plus ultra ) oder Heraf.. vielleicht wird es sogar Carsten Jancker - mit Leoben derzeit nicht unerfolgreich Wenn sie mutig sind schauen sie mal in Lafnitz vorbei, aber da haben wohl die Ultras was dagegen Meiner M. nach liegt das Hauptproblem bei Rapid sowieso bei den Ultras - die haben viel zu viel Einfluß im Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2022 joe280 schrieb vor 1 Stunde: doch ein wenig gestöbert Da fallen Namen wie Tuchel und Benitez. Einige Rapidler leben auch noch in der Zeit als Rapid mal deutscher Meister wurde. Viele haben den derzeitigen Stellenwert von rapid noch nicht erkannt - in Ö bestenfalls guter Durchschnitt, in Europa sind sie derzeit gar nichts - vergleichbar mit - keine Ahnung - sage mal AEK Athen, Sparta Prag oder Steaua.... Welche Intension hätte ein Tuchel zu Rapid zu gehen, abgesehen vom geld das die Grünweißen sowieso nicht haben. ich wünsche Ihnen Herzog, Pfeifenberger (das wäre das non plus ultra ) oder Heraf.. vielleicht wird es sogar Carsten Jancker - mit Leoben derzeit nicht unerfolgreich Wenn sie mutig sind schauen sie mal in Lafnitz vorbei, aber da haben wohl die Ultras was dagegen Meiner M. nach liegt das Hauptproblem bei Rapid sowieso bei den Ultras - die haben viel zu viel Einfluß im Verein Aus dem Kontext aber das ist wohl das verrückteste unglaubwürdigste das ich je gelesen habe. Schlimmer war wohl nur die Erklärung meiner Mutti die mir damals weismachen wollte dass es den Osterhasen nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2022 Wenigstens auf den bvb scheint Verlass zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Wenigstens auf den bvb scheint Verlass zu sein. Geil ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2022 Vollidioten, einfach nur Vollidioten. Manche nehmen den Fußball viel zu ernst. Wie ich solche Arschlöcher hasse. https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-grazer-derby-sturm-fans-haengen-ein-rotes-schwein-auf/402185013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Vollidioten, einfach nur Vollidioten. Manche nehmen den Fußball viel zu ernst. Wie ich solche Arschlöcher hasse. https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-grazer-derby-sturm-fans-haengen-ein-rotes-schwein-auf/402185013 Ohne Worte! Irgendwann hört auch der Spaß auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 Boah! Der Ferdl Oswald hat sich wieder mal ordentlich angeschüttet! 1:3 Rapid Die Wattener verschießen bei 1:1 einen Elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2022 Die Spekulationen gehen schon wieder los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Der Sportklub schnuppert an der Sensation. Führt 2:1 8 Min vor dem Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts