Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2022 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Bobby der cat am saufen selten, aber jetzt immer mehr.... Nein im Ernst. Das ist ja eine absolute Katastrophe und was diese teams da nicht leisten Schämt euch Sturm und Austria schämt euch schämt euch schämt euch Okay, ich habe keine Minute gesehen. Vielleicht haben sie auch wirklich verloren, weil die anderen definitiv zu stark waren. Keine Ahnung, aber trotzdem das darf nicht so sein Edith: spracheingabe via Google funktioniert am Handy. Trotz angesoffenen bobby-dicket eigentlich recht gut Bobby der cat soll es heissen Scheiss spracheingabe hihihihi 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Bobby der cat am saufen selten, aber jetzt immer mehr.... Nein im Ernst. Das ist ja eine absolute Katastrophe und was diese teams da nicht leisten Schämt euch Sturm und Austria schämt euch schämt euch schämt euch Okay, ich habe keine Minute gesehen. Vielleicht haben sie auch wirklich verloren, weil die anderen definitiv zu stark waren. Keine Ahnung, aber trotzdem das darf nicht so sein Edith: spracheingabe via Google funktioniert am Handy. Trotz angesoffenen bobby-dicket eigentlich recht gut Bobby der cat soll es heissen Scheiss spracheingabe hihihihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Xami schrieb vor 11 Stunden: 😂😂 Auf die grossen Versager WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: bearbeitet 16. September 2022 von bobby the cat 🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 16. September 2022 von bobby the cat 🍺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 Arbeiten ist wohl aus der Mode gekommen oder wie, morgen ist erst Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Arbeiten ist wohl aus der Mode gekommen oder wie, morgen ist erst Freitag. Edit PS: allein im Wort Freitag steckt das Wort frei! Aus welchem Grund sollte ich dann noch am Freitag arbeiten? bearbeitet 16. September 2022 von bobby the cat 🍺 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2022 Nach dem wir nicht einmal die Qualifikation geschafft haben... gegen einen nicht übermächtigen Gegner zu Hause ziemlich bescheiden eines drüber bekamen... würde ich vorschlagen halten wir einfach unsere Pappn... wir Wixer sind nicht einmal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 Adaraptor schrieb vor 46 Minuten: Nach dem wir nicht einmal die Qualifikation geschafft haben... gegen einen nicht übermächtigen Gegner zu Hause ziemlich bescheiden eines drüber bekamen... würde ich vorschlagen halten wir einfach unsere Pappn... wir Wixer sind nicht einmal dabei Aber wir haben aktuell immer noch mehr Punkte für die 5-Jahres Wertung gemacht als Sturm und Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. September 2022 Wunderschönen guten Morgen, ich habe einen Kater.... So, jetzt werde ich mir die beiden Spiele in der Zusammenfassung anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. September 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Wunderschönen guten Morgen, ich habe einen Kater.... So, jetzt werde ich mir die beiden Spiele in der Zusammenfassung anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 bobby the cat schrieb vor 31 Minuten: Wunderschönen guten Morgen, ich habe einen Kater.... So, jetzt werde ich mir die beiden Spiele in der Zusammenfassung anschauen. Schweröltanker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Bayern verliert auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) LASK 4 zu 1 hinten Kühbauers anfangsglanz schon am bröckeln? bearbeitet 17. September 2022 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Klose kritisiert die eigene Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 Die sogenannten Fans schießen wieder mal gehörig übers Ziel hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts