WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Eigentlich klarer Elfer für die Zlotsler vor dem 1:0 für RB. Dieser VAR ist einfach nur sinnlos. Obwohl ich Moment deshalb nicht böse bin. bearbeitet 20. August 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. August 2022 Klagenfurt vor dem ersten Tor wieder VARarscht worden. Das hätte eigentlich Elfer sein sollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 Pech für Klagenfurt Mir passen die derzeitigen spielstände 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. August 2022 Pacult wird wieder toben und das völlig zurecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Die Mitbewerber wirken für mich immer zielstrebiger Richtung Tor als unser teils Zufallsgegurke .... liegt wohl an den wenigen guten 1:1 Situationen die wir losen können .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2022 bobby the cat schrieb vor 50 Minuten: Spannendes Voradelberger Derby, richtig toll zum anschauen. Das so zu schreiben, dass dir da die automatische Rechtschreibprüfung ka Watschn gegeben hat wundert mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Die Mitbewerber wirken für mich immer zielstrebiger Richtung Tor als unser teils Zufallsgegurke .... liegt wohl an den wenigen guten 1:1 Situationen die wir losen können .... MMn spielen wir zu langsam nach vorne. Da steht dann jeder Gegner kompakt in der Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das so zu schreiben, dass dir da die automatische Rechtschreibprüfung ka Watschn gegeben hat wundert mich. Ich spreche Fernbedienung meines LG OLED Fernsehers und der schreibt dann den Text ...Und ja, irgendwie ist mir das Wort vor dem abschicken auch komisch vorgekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Lustenau ...klassischer Aufsteiger... Herz,Wille,Einsatz ...Punktesammler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: MMn spielen wir zu langsam nach vorne. Da steht dann jeder Gegner kompakt in der Abwehr. Daran haperts seit FF den Ballbesitz-Fussball ausgerufen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2022 bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Ich spreche Fernbedienung meines LG OLED Fernsehers und der schreibt dann den Text ...Und ja, irgendwie ist mir das Wort vor dem abschicken auch komisch vorgekommen Hui ich bin im Fernsehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 bobby the cat schrieb vor 14 Minuten: Ich spreche Fernbedienung meines LG OLED Fernsehers und der schreibt dann den Text ...Und ja, irgendwie ist mir das Wort vor dem abschicken auch komisch vorgekommen Ist das eine entgeltliche Werbeeinschaltung ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) 1 Unterschiedsspieler reicht in unserer Gurkenliga oft aus. bearbeitet 20. August 2022 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. August 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: 1 Unterschiedsspieler reicht in unserer Gurkenliga oft aus. +1 Ja und genau und dieser Spieler muss sich bei uns erst entwickeln beziehungsweise hervortreten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: 1 Unterschiedsspieler reicht in unserer Gurkenliga oft aus. Und den haben wir im Moment noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts