Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Einer der wenigen „echten“ Rapidler wechselt zum Lask ! Auch eine geile Aussage. Zitat Beim LASK ist Großes im Entstehen: Der Bau des neuen Stadions hat eine Aufbruchsstimmung ausgelöst, die mich sofort angesteckt hat. Ich freue mich sehr darauf, ab sofort ein Teil der Schwarz-Weißen zu sein Ist ja nicht so dass Rapid noch im Hanappi spielt. Der sucht wohl seine Vereine nach dem Bau der Stadien aus. War schon immer ein Einzeller der Typ (Fußballer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Wenig überraschend das mit Ilzer. Seine coaching Performance, fällt halt in Europa auf https://www.krone.at/2723566 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 Es ist definitiv der Plan, das Chris auch kommende Saison Sturm-Trainer ist. Er hat ja nicht der Gaudi wegen erst im Vorjahr seinen Vertrag bis 2024 verlängert“, hatte Ilzer-Berater Christian Sand zuletzt der „Krone“ erzählt. Na hallo, hatte er bei uns nicht auch "gerade" seinen Vertrag verlängert... Wenn das liebe Geld ruft ist der liebe Chris weg.... und warum auch nicht - das ist im heutigen Fussball normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 Ich würde an seiner Stelle noch ein Jahr in Graz bleiben und die Früchte seiner Aufbauarbeit ernten. Er ist noch jung und mit einer erfolgreicheren internationalen Saison kann er sich im nächsten Jahr die Vereine erst recht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Ich würde an seiner Stelle noch ein Jahr in Graz bleiben und die Früchte seiner Aufbauarbeit ernten. Er ist noch jung und mit einer erfolgreicheren internationalen Saison kann er sich im nächsten Jahr die Vereine erst recht aussuchen. Und genau so wird's auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Und genau so wird's auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde an seiner Stelle noch ein Jahr in Graz bleiben und die Früchte seiner Aufbauarbeit ernten. Er ist noch jung und mit einer erfolgreicheren internationalen Saison kann er sich im nächsten Jahr die Vereine erst recht aussuchen. Ilzer ist schlau genug zu wissen, dass er heuer mit Puntigamer Sturm am obersten Promille des Leistungsvermögens gespielt hat und er nächste Saison eher nur verlieren kann was Punkteschnitt und (erarbeitetes) Spielglück angeht... Zusätzlich ist er ja als Vereinshopper bekannt....an seiner Stelle würde ich auch das Momentum nutzen...bei Sturm hat er realistischerweise nichts mehr zu erreichen, aber viel zu verlieren. PS: Sollbauer in Hütteldorf. bearbeitet 2. Juni 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2022 Sturm holt Horvat von Mura. Starker Transfer für die Breite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten: Ilzer ist schlau genug zu wissen, dass er heuer mit Puntigamer Sturm am obersten Promille des Leistungsvermögens gespielt hat und er nächste Saison eher nur verlieren kann was Punkteschnitt und (erarbeitetes) Spielglück angeht... Zusätzlich ist er ja als Vereinshopper bekannt....an seiner Stelle würde ich auch das Momentum nutzen...bei Sturm hat er realistischerweise nichts mehr zu erreichen, aber viel zu verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/trainer-christian-ilzer-wird-noch-eine-dritte-saison-bei-sturm-bleiben/402029012 Alles fix - er bleibt na, da fällt a Steinderl vom schwarzen Grazer Herzerl bearbeitet 2. Juni 2022 von Adaraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2022 Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/trainer-christian-ilzer-wird-noch-eine-dritte-saison-bei-sturm-bleiben/402029012 Alles fix - er bleibt na, da fällt a Steinderl vom schwarzen Grazer Herzerl Kannst laut sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Ilzer ist schlau. PS: Sollbauer in Hütteldorf. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 Liendl Transfer wird gleich bekanntgegeben! GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Liendl Transfer wird gleich bekanntgegeben! GAK Schön für beide Seiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 1.7 Mille flöten https://sport.orf.at/stories/3096303/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts