Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Ist ein sehr gewichtiger Grund ja, hat auch nie wer was anderes behauptet, td haben sie wohl mit der Austria auch einiges vor, auf's Stadion hätten sie nämlich auch Zugriff wenn wir nur in der Regionalliga wären. Warum dann in den Verein investieren und eine Akademie, Frauenmannschaft etc aufbauen.

In Zeiten der dubiosen finanziellen  Machenschaften, ist vieles für den Normalsterblichen nicht nachvollziehbar!

68673B4E-7784-464D-AC11-43176EDEDDE2.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muerte schrieb vor 25 Minuten:

Ist ein sehr gewichtiger Grund ja, hat auch nie wer was anderes behauptet, td haben sie wohl mit der Austria auch einiges vor, auf's Stadion hätten sie nämlich auch Zugriff wenn wir nur in der Regionalliga wären. Warum dann in den Verein investieren und eine Akademie, Frauenmannschaft etc aufbauen.

was wollen die deutschen mit dem Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
geoale schrieb vor 3 Minuten:

was wollen die deutschen mit dem Stadion?

Die Austria hat das Recht auch Veranstaltungen abseits des Fussballs im Stadion durchzuführen, zum Beispiel findet nächstes Jahr das ELF Finale bei uns statt:

https://sport.orf.at/stories/3086123/

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten:

Eine Veranstaltung oder gibt's noch mehr?

Boxen gab es auch schon:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/box-welt-schaut-freitag-auf-klagenfurt-1733

Werden sicher noch andere Sachen kommen.

Vor einem halben Jahr ist Karajica auch bei der GMC eingestiegen, quasi die deutsche UFC, würde mich nicht wundern wenn wir auch mal eine MMA Fightnight im Stadion sehen würden, hab ich damals auch schon bei uns im Channel gepostet.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Wiener Austria scheint gerettet.

Investorengruppe um Jürgen Werner , ja genau jener :glubsch: scheint die Austria zu retten.

Da fällt mi nur mehr jenes Lied ein, was ich mir unlängst als Klingelton aufs Handy installiert hab.

" Abara kadabara,  wo sind den meine Haberer, Hokuspokus fidibus, wir forn mitn schwoazn Autobus ....   ".

Lang lebe unsere Republik,  i glaub i tram.

Alles ist möglich. Des ganze is für mi nur mehr....  a jux.

Und wundern, des tu i mi schon lang nix mehr.

Nix für ungut, liebe Leser, aber genau des hab i mir jetzt bei der Meldung beim ORF Sport gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

:facepalm:

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

In Zeiten der dubiosen finanziellen  Machenschaften, ist vieles für den Normalsterblichen nicht nachvollziehbar!

68673B4E-7784-464D-AC11-43176EDEDDE2.jpeg

strache_aufregung_ueber_antisemitischen_strache20120820084733.jpg

Ähnlichkeiten rein zufällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag