patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: Guy Roux, Alex Ferguson Geh bitte,das ist ja kein Vergleich. Ich rede da von unserer Liga in den letzten Jahrzehnten. Irgendwen wirst immer finden,nur ist das nicht die Normalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: War.... Welchen Trainer hält es länger als drei bis vier Jahre bei einem Verein? Schon klar… aber das hat nicht nur den Grund, dass ein Trainer schlecht ist. Heutzutage ist dieses Geschäft schon so schnelllebig. Wenn ein Trainer in Ö eine gute Saison spielt ist er sofort im Ausland interessant und wird geholt. Wie lang er dort dann überlebt is a andere Geschichte. Aber beim Didi is es meines Erachtens nach immer des Gleiche. Er hat anfangs eine Steile Kurve nach oben (in der er wirklich jeden begeistern und mitreißen kann —> was ja auch seine Stärke ist), und dann flacht es mit der Zeit ab. Ich will ihm seine Fähigkeit ein Trainer zu sein keineswegs absprechen… dennoch glaube ich, dass bei ihm in gewisser Hinsicht eine menschliche und emotionale Komponente fehlt. Wie es wirklich ist kann ich als Außenstehender eh nicht zu 100% beurteilen. PS: wir wissen aus Interviews ja auch was für ein Ungustl er sein kann. Erinnere mich da immer gerne an das Sky Interview von ihm und Nenad Bjelica. Absolut Legendär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 10. November 2021 Xami schrieb vor 7 Stunden: wir wissen aus Interviews ja auch was für ein Ungustl er sein kann. Erinnere mich da immer gerne an das Sky Interview von ihm und Nenad Bjelica. Absolut Legendär Oder wenn er Leut in Rage attackiert ala Wuschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2021 Bei der Austria sollen auch hundertzwölftausendvierhundertdreiundsiebzig Sponsoren und Investoren zeitnah einsteigen. Alles soll wieder einmal Unterschriftsreif sein und dazu noch den Werner. Wurscht sie werden das Geld schon wieder schneller ausgeben als es reinkommt oder aber sie zahlen mal die offenen Summen weg die diesen Verein anscheinend/vielleicht belastet. Die Austria, was der immer einfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2021 Schaut so aus als hätte der kleine WAC wieder einen Trainer vom großen Rapid Wien eliminiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. November 2021 Haben sie sich eigentlich schon bedankt bei uns? Ich tippe auf Marcel Koller als Nachfolger. Was meint ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Haben sie sich eigentlich schon bedankt bei uns? Ich tippe auf Marcel Koller als Nachfolger. Was meint ihr? Ob sie sich den leisten können? Wobei ich glaube, dass Barisic &Hofmann bis zur Winterpause übernehmen werden. bearbeitet 10. November 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Ich warte auf Dankesschreiben aus Hütteldorf in 3, 2, 1………….. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 Wundert mich , oder auch nicht. Dachte immer, Rapid Wien muss den Euro auch 2x umdrehen. Aber gut, wahrscheinlich die für beide Seiten beste Lösung. Des günstigste wäre wohl, wenn der Sportdirektor da übernehmen würde, das der es kann, hat er ja schon unter Beweis gestellt. Oder auch , haben alle Bundesliga Trainer Verträge ohne Ausstiegs Szenario ( Klauseln ) ? Mich streift da so ein Gedanke . Wie auch immer, denke mit Rapid wird schon zu rechnen sein, das sie oben reinkommen. Und das mit dem Andi Heraf, ja, des brauch man auch nicht verstehen, weil es ist einfach so, in Ried. Auch wenn es schwer nachvollziehbar ist. Aber ... des Glück is a Vogerl, und in Hütteldorf suchens einen. Sind wir froh, das des WAC rechtzeitig die Kurve gezogen hat in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 10. November 2021 Siehst joe? Hab doch gsagt wir hamma ihn abgschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Ein Tipp wäre…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Ein Tipp wäre…. Pacult 3.0..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2021 ich denke mal ........ P.P oder doch F.F oder M.SCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 10. November 2021 Adaraptor schrieb vor 44 Minuten: ich denke mal ........ P.P oder doch F.F oder M.SCH Feldhofer is doch aufglegt. Kommt a persönliche Note dazu wennma sie des nächste Mal panieren >:d 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Argus schrieb vor 22 Minuten: Feldhofer is doch aufglegt. Kommt a persönliche Note dazu wennma sie des nächste Mal panieren >:d …. Im Herbst 2022! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts